Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Aufnahme auf USB HDD

chris20vt

Freak
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo,

weiß jemand in wie fern sich das HDD Format, sprich NSTF/FAT32/EXT2/EXT3 auf die Aufnahmegröße auswirkt?

Z.B. Ein HD Film, aufgenommen auf einer DB800se ist ca.13GB groß in TS und ext2 während der gleiche Film beim Pingu in trp und ext3 nur ca.6gb groß ist!

Auch suche ich einen einfache Lösung, die Hdd vom Pingu an meinen PC direkt anzuschließen,
um dort die Aufnahmen (größer 4GB) zusammenzufügen oder Filme vom PC größer 16gb auf die Hdd zu kopieren!

Danke euch

Gruß

Chris
 
AW: Fragen zur Aufnahme auf USB HDD

Aus Lizenzrechtlichen Gründen,

nimmt "Spark" nur im eigenen *trp Format auf, das kannst Du umgehen mit E², dann nimmt er im *ts Format auf

LG
extra
 
AW: Fragen zur Aufnahme auf USB HDD

Kleiner Tipp von mir, die Aufgenommene Datei einfach in ts umbenennen so kann es auch auf dem Pc mit vlc client abgespielt oder zb divx converter convertiert werden.

viele Grüße

ukinline
 
AW: Fragen zur Aufnahme auf USB HDD

Wie kann den der Grössenunterschied so gross sein bei der Aufnahme?
 
Zurück
Oben