Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen von Humax iCord Mini nach Ariva kopieren

JoJoSat

Newbie
Registriert
24. November 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
da ich vorhabe, meine Cord Mini zu verkaufen und dort sich auf der HDD noch 400 GB Filme befinden, wollte ich versuche, die Filme zuerst auf eine ext. 500GB HDD zu kopieren und dann von dort eventuell direkt die Aufnahme am Ariva weiterverwenden.
Soweit die Theorie. Ich habe bereits Mal mit einem USB Stick FAT32 mit einer kleinen Aufnahme am iCord das Thema wie beschrieben ausprobiert, klappt wunderbar.
Aber jetzt geht los.
Lt. Humax Infos muß zum Kopieren von Aufnahmen > 4GB die ext. HDD als ext3 formatiert sein. Das habe ich dann auch gemacht und würde jetzt mir die Aufnahmen so auf die HDD ziehen, aber wie gehts dann weiter? Keine Ahnung. Gibt es denn eine Möglickeit, die Daten auf der ext. HDD auf NTFS umzuwandel?. Ich könnte ja die Dateien auf dem PC (Win 7 mit NTFS Formatierung) zwischenspeichern .......?????

Ich bin für alle Anregungungen dankbar.

Grüße
 
AW: Aufnahmen von Humax iCord Mini nach Ariva kopieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Quelle Ferguson

Leider nix mit ext3 beim Ariva.
So mußt Du die Files wirklich erst am PC runterziehen und die Platte neu formatieren und wieder die Files zurück.
Welches Format haben die Files? Die Arivas können nämlich nicht alle.
 
Zurück
Oben