Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Anleitung jedimaker + EPG import

Hatte auch mal eine Line von einem Bakannten bekommen. Angeblich hatte der auch kein EPG.
Hatte mir dann die Line für EPG angepasst. Und siehe da, ich hatte EPG. Zwar nicht für alle Sender, aber für die meissten.
Kannst es ja mal testen. Einen Versuch ist es wert.

Hier ein Beispiel wie man für die Line eine EPG-Url erstellt:

Line für IPTV:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dazugehörige EPG-URL:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
xxxx
 
Hast du den Haken im Jedi gesetzt : XMLTV EPG daten neu erstellen

Den haken bei EPG Exstream gesetzt bei deinem Provider unter quellen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja den habe ich gesetzt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
URL hab ich ja keine, weil ich hier auf Rytec verweisen wollte. Das gibt es nicht bei mir da es ja Zattoo ist.

Habs dann mit dem EPG Tool von Jedi gemacht :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ergebnis ist leider kein EPG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin
dann musst du natürlich provider epg und xmltv epg auf nein stellen.
danach im epgimporter haken bei jedi und den dazugehörigen rytec einträgen rein machen.
speichern und mit gelber taste laufen lassen.

mfg
 
Danke das hat funktioniert!

Einzig was etwas ernüchternd ist, er importiert brav das EPG nur einige Sender zeigen noch nichts an, was ich zugewiesen habe.
Ist das Normal?
 
Bei mir stürzt das Plugin ab wenn ich den Importvorgang manuell starten möchte.
Fernsehbild läuft weiter, aber die Box reagiert nicht mehr.

DM920
NN2 Daily image.

Jemand ne Ahnung an was das liegen kann?
 
Also die angehängte Version in der Anleitung ist nicht mehr die aktuelle richtig?
Danke für die schnelle Antwort übrigens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die aktuelle Version (?) enigma2-plugin-extensions-EPGImport-mod-dorik1972_1.9.1_all.deb drauf gemacht, auch hier freezt die Box ein...
Wäre nice wenn du mir sagen könntest mit welcher Version es genau funktionieren soll... Danke!
 
was denn nun ?
Aktuelle jedimaker oder epgimport ??

Jedimaker wird nicht weiter entwicklet, heisst nun BouquettMakerExtrem


und das ist der letzte epgimporter und der Bouquettmaker
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-epgimport_2.21_all.deb.zip
    88,5 KB · Aufrufe: 73
  • enigma2-plugin-extensions-bouquetmakerextream_1.01_20231105_all.deb.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Habe von Beginn an vom EPG-Importer gesprochen :oops:

Merci!!
 
Zurück
Oben