Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen zum Uno 4K

Guten morgen an alle! Danke für die Infos! Könnte es aber dann nicht doch am Image liegen? Weil mit der Dreambox gerade nochmal geschaut, alles ok bei Sky3D und es werden auch beide Tonformate angezeigt. Also denke von dem her nicht es liegt an UM.

Dann kann es in dem Fall auch am VTI Image liegen. Bin noch nicht zum testen gekommen....

Teste mal OpenAtv wenn du magst

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Wo ist da den das aktuell Image? Ist das auch empfehlenswert? Hast du mir einen Link?
Muss ich da mit dem Update vorgehen wie beim VTI Image. Also Oscam und so weiter?

Gib mal bei google openAtv.
Den Softcam Feed muss man danach noch nachinstallieren oder suche mal das .ipk Paket vom Moderator @Osprey

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

@dodo83
Er hat schon Probleme alles ans laufen zu bekommen. Und VTI ist mit Abstand das beste Image für VU...
Da würde ich eher auf ein Update warten....

Wo ist den bei ATV der Softcam Feed zur installation? Image ist drauf mal zum testen so weit.

@Safran: glaube ich dir gerne mit dem VTI Image. Aber das läuft selbt ohne Sky3D nicht ganz so rund irgendwie bei mir. Festplatten hängen sich automatisch aus. Ladebalken einfach so oben im Bild. Teilweise plopt einfach so eine Meldung auf: keine Anzeigbaren Aufnahme auf dem Medium und so weiter. Also so rund geht es aktuell leider auch nicht.

...dann machst du aber einiges falsch. Schau mal in den Thread der Uno 4K. Die läuft Top mit dem Image....

@ dodo83: so welches Oscam muss ich da be ATV nehmen. Da gibt es auch mehrere? und muss ich das auf Cam1 oder 2 starten, wenn die Smartcard unten da im Card Slot ist, also nicht oben im CI Schacht.
Muss ich noch was mit einem Editor modifizieren oder nur so die Oscam wählen.

Es gibt Oscam ATV 1.2
Oscam DeppOnMod
Oscam ATV_Emu 1.2
und Oscam ymod

@Safran: echt ganz normal nur installiert und eingerichtet.

Oscam halt eine aktuelle wie bei jedem anderem Image auch, Oscam ATV 1.2 sollte passen,
du brauchst nur eine Cam, OScam
der Kartenschacht wird über den Reader in der oscam.server angesprochen (device = /dev/sci0), auf den CI Steckplatz kann keine Softcam zugreifen

Ok muss ich da wieder was über den Webinterface mit meiner IP:83 machen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…