Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zum TOPO Karten Europa Sammelthread

AW: Support zu Topo Sammelthreat

Hallo p!xeldealer,

danke, das Du uns die
"Topo España / Spain / Spanien v4 - MapSource-Version - unlocked"
zur Verfügung gestelt hast!

Aber wie komme ich an die Dateien?
Unter dem Dawnload steht bei mir, in blasser Schrift: "coming soon"

Danke und Gruß
Leop

Hallo p!xeldealer,

danke, das Du uns die
"Topo España / Spain / Spanien v4 - MapSource-Version - unlocked"
zur Verfügung gestelt hast!

Aber wie komme ich an die Dateien?
Unter dem Dawnload steht bei mir, in blasser Schrift: "coming soon"

Danke und Gruß
Leop

"Coming soon" heisst auf deutsch "kommt bald"

Topo UK Great Britain

Hallo Fachleute,

ist eine Version der TOPO England in Aussicht, die mit der aktuellen MapSource harmoniert?

Danke vielmals,

tschüß Navi

PS: Die Topos von Pixeldealer sind alle Loader-Offline. Gibt es zu dieser Problematik irgendwelche Hintergründe?? :emoticon-0132-envy:

AW: Topo UK Great Britain

ist eine Version der TOPO England in Aussicht
Hallo,

Hier schau mal...
Garmin GB Discoverer 1:50K - Full Coverage (2.00)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Topographic coverage for all of Great Britain.

Requirements:
Garmin Oregon,
Garmin Colorado,
Garmin Dakota 20
Garmin Nuvi 500 & 550

Discover Great Britain
Explore all of Great Britain with detailed 50K topographic and road maps. Garmin GB Discoverer 1:50K contains full 1:50K scale Ordnance Survey Landranger map coverage for the whole of Great Britain. Plus, with NAVTEQ road data and points of interest, you'll get turn-by-turn directions to your destinations.

GB Discoverer's detailed topographic data
includes terrain contours, topo elevations, summits, paths, routable roads and geographical points. The premium NAVTEQ road data is the same detailed data included in our leading automotive products - with thousands of addresses and points of interest, including lodging, food and drink, car parks, banks, petrol stations, attractions, campsites, and more. Search for an address or point of interest, and your Garmin device displays turn-by-turn directions to your destination.

•Provides topographic coverage for all of Great Britain with highly detailed 50K topographic maps from the Ordnance Survey Landranger map series.
•Displays terrain contours, elevations, summits, trails, trig points, geographic points and more.
•Provides detailed road data and thousands of points of interest from NAVTEQ.
•Includes turn-by-turn directions on roads by car or bike.
•Allows user to search for destinations by address or by category; points of interest
include lodging, food and drink, car parks, banks, petrol stations, attractions, campsites and more.

[DOWN]

[/DOWN]
MapID: 2043

ingesamt ca. 2,3 GB

@Navigatiko

uploded.to ist gerade offline - ich hoffe nur vorübergehend und NETuploded hatte heute auch Probleme, ist aber inzwischen wieder online

p.s.: Die GB Discoverer läuft zwar nicht mit MapSource, ist aber auf dem Oregon eine Super Karte!

@Navigatiko

uploded.to ist gerade offline - ich hoffe nur vorübergehend und NETuploded hatte heute auch Probleme, ist aber inzwischen wieder online

p.s.: Die GB Discoverer läuft zwar nicht mit MapSource, ist aber auf dem Oregon eine Super Karte!

Die Nachricht vernehm ich dankend wohl - doch allwiedei soll ich die Karte auf mein Oregon verfrachten - wenn sie nicht auf MS läuft? :emoticon-0106-cryin

So wie jede andere Image-Version auch: in ein Verzeichnis namens Garmin auf die Speicherkarte kopieren.

p.s.: uploaded.to ist inzwischen wieder online - alles wieder verfügbar, auch wenn manche Statusbildchen noch rot sind.

Alle Karten der Discoverer-Serie gibt es nur als Image-Version. Das liegt daran, dass sie kombinierte Vektor- und Rasterkarten enthalten.

Deshalb kann man sie ja auch nur auch nur auf Oregon&co. sinnvoll verwenden. Alle anderen Geräte zeigen, wenn überhaupt, nur den Vektorkartenteil an und der entspricht weitgehend der City Navigator.

Topo australien V2

Hallo
ich habe versucht die Topo Australien zu installieren. Leider taucht die Karte nach der installation in der Liste nicht auf um sie dann freischalten zu können.
Was mache ich falsch?
Danke schon mal
Spatz-30

P.S. Danke an Pixeldealer für den Tip mit den Admin Rechten bei der Installation der Topo Schweiz.

Australien - haben wir da nicht schon v3?

Egal welche Version - wie hast du sie denn installiert?

Hallo,
Australien V3, wo? Ich habe nur V2 gefunden.
Installieren, einmal über den SETUP Icon. Da stellt der Installer aber eine Verbindung zur Garmin Seite her und ich soll da was eingeben. Will ich aber eigentlich nicht.
Oder über den Installer TOPOAUS2. Da installiert er was, aber wie gesagt, ich kann die KArte nicht in der Liste im Mapsource finden um sie Frei zu schalten. Den Installer kann ich aber auch nicht als ADMIN ausführen.
Wo liegt mein Fehler?
Spatz-30

Hallo,
die hier angebotene Version kenne ich leider nicht - deshalb kann ich dir damit auch nicht wirklich weiterhelfen - ich stelle aber immer häufiger fest, dass Angebote von diesem user Probleme bereiten.
Die v3 ist momentan nur als Image-Version verfügbar - ich stelle sie gleich mal in den Sammelthread. Falls du eine funktionierende MapSource-Version der älteren v2 brauchst, sag Bescheid - kann ich falls nötig auch noch reinstellen.

Hallo p!xeldealer,
ich würde gerne auf das angebot mit der Australien V2 mapsource version zurück kommen.
Ich wäre froh, wenn Du mir da weiterhelfen könntest!
Besten dank.
Spatz-30

Zurück
Oben