Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zum TOPO Karten Europa Sammelthread

AW: Support zu Topo Sammelthreat

So, Topo F auch getestet und ebenfalls keine Straßennamen zu finden.

Ist das vielleicht Standard bei den genannten Karten - komisch ist mir eigentlich noch nie aufgefallen.....:emoticon-0179-headb

So, Topo F auch getestet und ebenfalls keine Straßennamen zu finden.

Ist das vielleicht Standard bei den genannten Karten - komisch ist mir eigentlich noch nie aufgefallen.....:emoticon-0179-headb
Hallo,

Mir eigentlich auch nicht... obwohl ich sagen muss, ich hab diese Karten nicht in Gebrauch... hab sie nur kurz getestet...

Ich habe verschiedene Karten runtergeladen. Bei den meisten gab's kein Problem mit dem Entpacken. Aber bei der Topo Schweiz und der Transalpin will das Entpacken nicht klappen, weder mit dem JDownloader, noch mit dem Total-Commander und mit Winrar.

Habe hier alles über Passwörter gelesen und immer nur das Standardpasswort raven280778 gefunden, aber mit dem geht es definitiv nicht. Ich habe noch nie ein Problem beim Runterladen gehabt. Könnt ihr vielleicht mal Checksummen der einzelnen Teile von Schweiz und Transalpin posten?

Grüße
Burkhard

Ich habe verschiedene Karten runtergeladen. Bei den meisten gab's kein Problem mit dem Entpacken. Aber bei der Topo Schweiz und der Transalpin will das Entpacken nicht klappen, weder mit dem JDownloader, noch mit dem Total-Commander und mit Winrar.

Habe hier alles über Passwörter gelesen und immer nur das Standardpasswort raven280778 gefunden, aber mit dem geht es definitiv nicht. Ich habe noch nie ein Problem beim Runterladen gehabt. Könnt ihr vielleicht mal Checksummen der einzelnen Teile von Schweiz und Transalpin posten?

Grüße
Burkhard
Hallo,

Bei der TOPO Schweiz ist das PW bei der MapSource Version : tom1807
Und bei der Ost Schweiz : topoostsw

TOPO France v2 hat kein PW.

Hallo Raven,

die Topo Schweiz klappt jetzt. Aber die 2. Karte, nach der ich gefragt hatte, ist die Transalpin. ;-)

Grüße
Burkhard

hallo,

ich kann, warum auch immer die Topos von Dt V 2/3 nicht mehr installieren. Es handelt sich um MapSource Versionen híer aus dem Forum.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
attachment.php

Habt ihr eine Idee, warum es nun aufeinmal nicht mehr klappt. Hatte die Karten schoneinmal hier auf dem PC installiert. Ohne Probleme.

Unter Windows 7 oder Vista brauchst du Admin-Rechte zur Installation!

Hallo,

wahrscheinlich bin ich blind, aber wo finde ich das Kennwort zum extrahieren der Toskana Gold Map?

Danke

Schlammeru

Hallo an alle,

ich hab Probleme mit TOPO Schweden Friluftskartan Pro MapSource
...wie soll ich diese Karten eigentlich installieren? :emoticon-0179-headb
Ich hab es mit .exe in Svealand Datei Versucht, aber danach ist MapSource kaputt... bei starten kommt immer Fehlermeldung.

Danke für jede Hilfe! :emoticon-0105-wink:

Hallo an alle,

ich hab Probleme mit TOPO Schweden Friluftskartan Pro MapSource
...wie soll ich diese Karten eigentlich installieren? :emoticon-0179-headb
Ich hab es mit .exe in Svealand Datei Versucht, aber danach ist MapSource kaputt... bei starten kommt immer Fehlermeldung.

Danke für jede Hilfe! :emoticon-0105-wink:

Die Karte einfach richtig deinstallieren, dann dürfte das Programm auch wieder funktionieren.

Polen GPMapa TOPO 2009 v3.0.3

der link funktioniert leider nicht mehr.
Ob es da einen neuen gibt?

welche Map Nummer hat die Karte überhaupt?

Polen GPMapa TOPO 2009 v3.0.3

der link funktioniert leider nicht mehr.
Ob es da einen neuen gibt?

welche Map Nummer hat die Karte überhaupt?

Wie kommst du darauf? Linksave geht, Relink geht und die Rapidshare-Links sind auch ok!
Die MapID ist 1730.

Zurück
Oben