Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zum TOPO Karten Europa Sammelthread

Sind diese Garmin Topo Karten, wie z. B. Topo Deutschland v7.1, genauerer für Wald und Flur als die kostenlose OSM Freizeitkarte (vlg.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Garmin Freizeit OSM Karte zeigt leider überhaupt nicht so viel Waldwege (hier in der Gegend kein Unterschied zur Garmin Karte), wie Google Maps.
 
Hallo zusammen,

mal eine Frage: meisten finden sich *.img zum Download.
Ich arbeite (immer noch) sehr viel mit MapSource, daher suche ich eigentlich nur die *.gmp.
Damit fehlen aber etliche Länder (z.B. die neue Schweiz-Karte).

Oder gibt es eine Möglichkeit, von der *.img zurück auf in MapSource verwendbare Formate zu konvertieren?

Danke für Eure Hilfe.
Beste Grüße,
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Österreich V4Pro hier aus dem Board auch für das Oregon 750 brauchbar machen?
Die Transalpine V4 pro z.B läuft auf den Oregon, nur leider ist da der Osten Österreichs nicht mehr drauf.
Auf der neuen Transalpin+ Pro wäre das alles drauf, aber gibt es leider hier noch nicht zum downloaden.
 
Zurück
Oben