Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zum TOPO Karten Europa Sammelthread

AW: TOPO Karten Anfragen

jetzt habe ich die Swiss karte mit der .reg datei installiert. Jetzte geht aber nicht mehr MapSource auf. Und nu ?
Hallo,

Welche MapSource Version hast du denn?
Du kannst die Karte wieder deinstallieren und im Notfall musst du die Register Einträge zu dieser Karte von Hand löschen.

Tja, leider kann ich MapSource nicht öffnen. Es kommt nur eine fehler Meldung und das wars schon

Tja, leider kann ich MapSource nicht öffnen. Es kommt nur eine fehler Meldung und das wars schon
Hallo,

Hast du die Karte wieder deinstalliert?
Wenn ja, und es funzt immer noch nicht, dann musst du die Registereinträge von Hand löschen.
Dazu gehst du auf Start>>Ausführen
Dort gibst du regedit ein
Dann suchst du diesen Schlüssel und löscht ihn...
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\Mapsource\Families\FAM_1395
Danach sollte MapSource wieder laufen...

sehr gut, auf die idee das zu deinstallieren kam ich noch nicht. geht wieder

aber wie kann ich die karte zum laufen bekommen ?
Wird denke ich mal mit der Frankreich karte das selbe sein. Hatte das schonmal vor gut nem halben jahr, da wollte ich topo dt v3 genauso installieren, ging auch nicht.
Hast du eine idee ?

sehr gut, auf die idee das zu deinstallieren kam ich noch nicht. geht wieder

aber wie kann ich die karte zum laufen bekommen ?
Wird denke ich mal mit der Frankreich karte das selbe sein. Hatte das schonmal vor gut nem halben jahr, da wollte ich topo dt v3 genauso installieren, ging auch nicht.
Hast du eine idee ?
Hallo,

Ich schau mir mal die Karte an.. Haben schon mehrere User Probleme gehabt.
Die Frankreich TOPO läuft bei mir einwandfrei...:emoticon-0144-nod:

Im Übrigen, werde ich diese Posts mal alle in den Support Thread für TOPO Karten verschieben.

AW: Support zu Topo Sammelthreat

Moin, ich brauche einen Freischaltcode für die Topo von Spanien v3.0

Selbst generieren bekomme ich nicht hin, da dieser Generator i-wie nicht die nummer von meinem Edge 705 haben will.

Kann mir evtl einer einmal einen Code generieren, danke :)

Moin, ich brauche einen Freischaltcode für die Topo von Spanien v3.0

Selbst generieren bekomme ich nicht hin, da dieser Generator i-wie nicht die nummer von meinem Edge 705 haben will.

Kann mir evtl einer einmal einen Code generieren, danke :)
Hallo,

Send mir mal die UnitID per PN...:emoticon-0144-nod:

Hallo,

ich habe ein Problem mit einigen TOPO Karten (Schweiz V2, France V2).
Die Installation lief einwandfrei, aber es werden keine Straßennamen angezeigt.
Ich habe verschiedene MapSource Versionen (6.13.7, 6.15.7 bis 6.1.0.3) probiert und auch diverse Einstellungen (Detaillierungsgrad mittel bis höchste etc.), was nichts geändert hat. In der Suchfunktion fehlen die AUswahlmöglichkeiten,die Straßen betreffen oder beinhalten. Suchen nach Orten funktioniert aber. In BaseCamp werden auch keine Straßennamen angezeigt.
Sind diese Karten ohne Straßennamen? Gibt es jemanden, der definitiv die Karten installiert hat und die Straßennamen angezeigt bekommt und wenn ja, welche Einstellungen haben das ermöglicht?
Andere Topo Karten (Österreich V2, Deutschland V3, Portugal (Lusitania) ...) zeigen mir die Straßennamen problemlos an wie auch CityNavigator Karten.
Mein Betriebssystem ist XP Pro.
Danke für jede Antwort
k.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich habe ein Problem mit einigen TOPO Karten (Schweiz V2, France V2).
Die Installation lief einwandfrei, aber es werden keine Straßennamen angezeigt.
Ich habe verschiedene MapSource Versionen (6.13.7, 6.15.7 bis 6.1.0.3) probiert und auch diverse Einstellungen (Detaillierungsgrad mittel bis höchste etc.), was nichts geändert hat.
Sind diese Karten ohne Straßennamen? Gibt es jemanden, der definitiv die Karten installiert hat und die Straßennamen angezeigt bekommt und wenn ja, welche Einstellungen haben das ermöglicht?
Andere Topo Karten (Österreich V2, Deutschland V3, Portugal (Lusitania) ...) zeigen mir die Straßennamen problemlos an wie auch CityNavigator Karten.
Mein Betriebssystem ist XP Pro.
Danke für jede Antwort
k.
Hallo,

Du bist anscheinend nicht der Einzige, der mit diesen zwei Karten Probleme hat.. Ich werde diese mal testen... nur Leider wird es vor dem We wahrscheinlich nichts damit werden..:emoticon-0145-shake

Ich hab schon länger die Topo F v2 und CH v2 - die Prüfung der Topo F hat tatsächlich zu dem Ergebnis geführt... keine Straßennahmen....???

Sonst funktioniert die Karte 1a.

Was kann das sein?

Gruß
gagamehl0815

Ich hab schon länger die Topo F v2 und CH v2 - die Prüfung der Topo F hat tatsächlich zu dem Ergebnis geführt... keine Straßennahmen....???

Sonst funktioniert die Karte 1a.

Was kann das sein?

Gruß
gagamehl0815
Hallo,

Ich versuche auch schon seit längeren eine Antwort zu finden... leider bisher ohne Erfolg..

Versuche mal diese Karte...
TOPO France (Thx suemer)

TOPO Suisse (Thx Tom1807)
Link Removed
PW : tom1807

Zuletzt bearbeitet:

Hallo raven,

danke für die Reaktion. Die Topo CH von tom habe ich in Betrieb...werde es trotzdem mit Deinem Link probieren.

Für die Topo F funktioniert der Spoiler nicht....

Ich werde mal versuchen im Freundeskreis jemanden zu finden der die Originalkarten mit Lizenz in Gebrauch hat, um zu schauen wie es da aussieht.

Gruß
gagamehl0815

Hallo raven,

danke für die Reaktion. Die Topo CH von tom habe ich in Betrieb...werde es trotzdem mit Deinem Link probieren.

Für die Topo F funktioniert der Spoiler nicht....

Ich werde mal versuchen im Freundeskreis jemanden zu finden der die Originalkarten mit Lizenz in Gebrauch hat, um zu schauen wie es da aussieht.

Gruß
gagamehl0815
Hallo,

Spoiler funzt wieder...

Alles klar, schon entdeckt - vielen Dank!

Topo CH v2 von tom ist schon probiert - keine Straßennamen
Topo BeNeLux 2010 übrigens auch keine Starßennamen...???

Topo F folgt.

Ich hab in der Zwischenzeit hier mal den Thread durchgelesen und gesehen das die Topo GB v2 nicht auf MS >6137 laufen soll....? Was passiert denn wenn MS neuer ist?

Ich habe eine Topo B v2 laufen, wo die .tdb gepatcht ist und die läuft incl. Routing und voller Kartenansicht unter MS 6137 und neuer....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben