Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zum TOPO Karten Europa Sammelthread

AW: Support zu Topo Sammelthreat

ja Danke!...hab ich mir schon fast gedacht,aber mit Punkten auf der Karte eingeben kann man es machen...wenn ich die Topo über NT Euro lege geht es auch.
Ja. Wie schon gesagt, alleine ist sie nicht routenfähig im herkömmlichen Sinn.

Hallo,

TOPO Karten alleine sind nicht am Gerät routenfähig. Kannst nur mit dem Programm MapSource eine Route erstellen und auf dein Nüvi spielen.

ja Danke!...hab ich mir schon fast gedacht,aber mit Punkten auf der Karte eingeben kann man es machen...wenn ich die Topo über NT Euro lege geht es auch...hab es eben gemacht,und festgestellt,wenn ich nach Berechnung der Route die NT Euro. wieder Deaktiviere simuliert er mir die Route Trotzdem (Fahrad Modus...und das will ich ja haben)...zu mindest funktionoert es in der Simulation:emoticon-0137-clapp

Edit Raven280778 : Bitte auch mal den Edit Button verwenden. Danke!

...ja,den umgang muss ich noch Lernen:confused:

...mmh Doppelt wegen Änderung

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
habe mir die Topo Italia MapSource LandNavigator von hier runtergeladen.
Nach der Installation kommt eine Fehlermeldung ( Runtime error ) von MapSource ( Ver.6.15.7 ).
Brauche ich eine andere Version von Mapsource ?
Alle anderen Topos funktionieren.

Im voraus besten Dank
niggi

AW: Karten Anfragen

Hallo,
ich würd mir gern die Topo Karten runter ziehen.
Offensichtlich bin ich zu blöd mit den Verlinkungen klar zu kommen.
Bekomm ich da bisse Unterstützung, oder muss ich probieren bis die Finger bluten, und der Rechner versäucht ist?

AW: Karten Anfragen

Hallo,
ich würd mir gern die Topo Karten runter ziehen.
Offensichtlich bin ich zu blöd mit den Verlinkungen klar zu kommen.
Bekomm ich da bisse Unterstützung, oder muss ich probieren bis die Finger bluten, und der Rechner versäucht ist?
Hallo,

Was funktioniert den nicht?
Hast dir den JDownloader installiert?

Hallo,
habe mir die Topo Italia MapSource LandNavigator von hier runtergeladen.
Nach der Installation kommt eine Fehlermeldung ( Runtime error ) von MapSource ( Ver.6.15.7 ).
Brauche ich eine andere Version von Mapsource ?
Alle anderen Topos funktionieren.

Im voraus besten Dank
niggi
Hallo,

Ich schau mir mal die TOPO Italien an... Geduld bitte.

Guten Tag ... ich erbitte Hilfe zum thema Topokarten.
Nach langen Fleißdownload bin ich nun im besitz der Topo german und CZ der Austria und Adria sowie Topo france und Italy.
Jeweils alle 2 Pärchen wie oben genannt mit GmapTool verbunden und jeweils auf 3 x SD 2,0 GB. Alle freigeschalten - Sie funtzen danke::emoticon-0160-movie

Das Problem was ich erkläre möchte ist dieses: Ab letzerer ! SD Karten Aufspielung und Stecken der Karte in Nüvi 250 W kommt nun die Meldung Speicher Voll oder manchmal in Englisch Memory Full. Die meldung kommt auch beim Routen berechnen bis 600 km.
Manchmal Routet er nun Wirrwar zusammen - Teils Strasse und Luftlinie in Einem.:emoticon-0121-angry
Was ich schon getan habe : Die gupdate.GCD (5,0 Mb) gelöscht. Sprachen und Hilfe raus. Die Pois belaufen sich auf 3,0 MB und müssen drinne bleiben.

Was ist zu TUN ?:emoticon-0108-speec

Guten Tag ... ich erbitte Hilfe zum thema Topokarten.
Nach langen Fleißdownload bin ich nun im besitz der Topo german und CZ der Austria und Adria sowie Topo france und Italy.
Jeweils alle 2 Pärchen wie oben genannt mit GmapTool verbunden und jeweils auf 3 x SD 2,0 GB. Alle freigeschalten - Sie funtzen danke::emoticon-0160-movie

Das Problem was ich erkläre möchte ist dieses: Ab letzerer ! SD Karten Aufspielung und Stecken der Karte in Nüvi 250 W kommt nun die Meldung Speicher Voll oder manchmal in Englisch Memory Full. Die meldung kommt auch beim Routen berechnen bis 600 km.
Manchmal Routet er nun Wirrwar zusammen - Teils Strasse und Luftlinie in Einem.:emoticon-0121-angry
Was ich schon getan habe : Die gupdate.GCD (5,0 Mb) gelöscht. Sprachen und Hilfe raus. Die Pois belaufen sich auf 3,0 MB und müssen drinne bleiben.

Was ist zu TUN ?:emoticon-0108-speec
Hallo,

Die Performance deines Nüvis ist erschöpft.. Die Karten-Infos (ich schätze bei der SD-Karte mit TOPO France+Italien) sind zu viel.
Teile diese auf zwei SD-Karten auf... sollte dann funktionieren
Wahrscheinlich musst dein Nüvi vorher einmal reseten. (Achtun, alle Benutzer Spezifischen Daten sind weg z.B. Favoriten)
Schau mal hier... Klick mich!

Hallo!
Habe Garmin TOPO Niederlande IMG unlocked

MapID : 821 geladen - werde nach Passwort für das
Entpacken gefragt!? Welches ist das?
Danke -
ODER ist die DATEI fehlerhaft?

Hallo!
Habe Garmin TOPO Niederlande IMG unlocked
MapID : 821 geladen - werde nach Passwort für das
Entpacken gefragt!? Welches ist das?
Danke -
ODER ist die DATEI fehlerhaft?
Hallo,

Meine Post´s haben immer das gleiche PW. Steht in meiner Signatur.

AW: TOPO Karten Anfragen

jetzt habe ich die Swiss karte mit der .reg datei installiert. Jetzte geht aber nicht mehr MapSource auf. Und nu ?

Zurück
Oben