Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zum TOPO Karten Europa Sammelthread

AW: Support zu Topo Sammelthreat

Man ist ja eher nicht ständig in ganz Europa unterwegs. Da bleibt dazwischen immer noch Zeit die passende Länderkarte zu laden ;) Die Images kann man auf Vorrat erstellen und je nach Bedarf auf die Speicherkarte schreiben. Durch die Möglichkeit beliebigen Dateinamen und mehre Kartensätze auf den Oregons zu verwenden, kommt man auch nicht durcheinander.

Hier gibt es die Garmin Recreational Map of Europe v3.00 MapSource version:
***LINK GELÖSCHT***
picture.php

Edit Raven280778 : (Bitte keine Links in andere Foren hier im DEB posten! Danke)
Das Image direkt vom Oregon 550t gibt da auch.
Beide nicht freigeschaltet.

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support zu Topo Sammelthreat

Hallo rainer,

Bitte befolge den Hinweis von raven, und vermeide Links zu Boards, wenn es nicht unbedingt von nöten ist.

Die EU Topo hab ich mal beim Sammelthread angehängt.
klick mich

Gruß
querk
 
AW: Support zu Topo Sammelthreat

Hallo Raven280778,
habe versucht, die Topo Canada v4 herunter zu laden.
Leider erhalte ich beim Entpacken die Fehlermeldung
- Extract failed
und
- Entpacken fehlerhaft (Password).

Habe das Password "raven280778" korrekt mit Groß-/Kleinschreibung angegeben.
Was muss ich tun?

Danke im voraus
Angelhotte
 
AW: Support zu Topo Sammelthreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Raven280778,
danke für die schnelle Antwort.
Das Problem tritt bei ALLEN Regionen auf.
Allerdings habe ich bis jetzt das Entpacken nur mit dem JDownloader versucht. Mehrere Versuche: Das Password im jDownloader eingetragen und auch per Hand bei der Nachfrage eingetragen.
Mit Winrar o.ä. Entpackern habe ich es bis jetzt noch nicht versucht. Das werde ich jetzt mal probieren.

Gruß,
Angelhotte
 
AW: Support zu Topo Sammelthreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was soll ich sagen,
klappt einwandfrei mit WinRAR.
Der jDownloader kommt wohl mit dem zweistufigen Entpacken über die ISO nicht klar.

Da war ich wohl etwas voreilig.
Nichts für ungut und nochmals vielen Dank,
Angelhotte
 
AW: Support zu Topo Sammelthreat

Noch eine Frage an die Spezialisten:
Kann man die gmapsupp.img der Topo Canada v4 ohne Probleme mit dem GMapTool/cGPSmapper in MapSource einbinden?

Gruß,
Angelhotte
 
AW: Support zu Topo Sammelthreat

Hallo Raven280778
Besten Dank für die vielen Topos!
Leider scheint das Passwort für Thailand nicht zu klappen.

Gruß
Pitix
 
AW: Support zu Topo Sammelthreat

Hallo raven280778,
bei der Topo Lusitania Portugal (habe Madeira gesucht) sollte etwas bei der REG-File nicht passen.
Kannst Du bitte mal darstellen, wie es gelungen ist diese Karte unter Mapsource anzuzeigen. Sollte die Karte vor der REG-Zusammenführung freigeschaltet sein ?
Passt die MapID ?

Die Zeilen der REG-Feile sind nicht ganz nachvollziehbar. (z.B.:"Mappas" oder "imgs")
Danke für die Mühe
wpt13
 
Zurück
Oben