Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Multiroom

Mh glaub ich auch nicht das da noch ein Router notwendig ist ! Und an sich ist so ein dlan Teil bestimmt wie ein Switch da ist es auch egal ob gekreuztes LAN Kabel oder nicht !!
 
AW: Fragen zum Multiroom

So nun bin ich aber total am ENDE.:emoticon-0121-angry Heute war ich noch mal da und hab nen Router da zwischen gehangen. Wenn ich DHCP einschalte holen sich beide Boxen brav ihre IP.
Wenn ich nun aber am Master Multiroom einschalte dann fliegt das DHCP raus. In den Netzwerkeinstellungen sieht man dann .244 am ende. Dies bedeutet das irgendwas in den Netzwerkeinstellungen falsch ist aber was????:emoticon-0114-dull:
 
Wie hast du sie denn eingestellt hast du die Mac Adresse geändert ????
 
AW: Fragen zum Multiroom

Ja hab ich gemacht. Geht aber trotzdem nicht.
 
AW: Fragen zum Multiroom

So habe das Problem jetzt lösen können. Habe nun die Software aus der Database auf den Receivern. Hier hatt man mehr möglichkeiten. Mit der MYCam einstellung läuft alles recht gut.
Router ist auch nicht notwendig einfach feste IP Adressen vergeben und alles ist schick. Cross Kabel brauchen auch nicht verwenset werden.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben