Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Flashen von tiTan

hallo,

kann vielleicht jemand das ganze bissel genauer erklären.
Ich habe bisher nur spark mit mcas und oscam plugins.

was benötige ich nun alles, e2? welches image is da zu empfehlen?
welche plugins werden benötigt für e2?
dann erst titan flashen?
Funktionieren unter titan die mcas und oscam plugins?

danke und gruß
tb79
 
AW: Fragen zum Flashen von tiTan

An deiner Stelle würde ich zuerst mal ein E² image flashen und das tiTan pre image weglassen, das ist nur ein abgespecktes pre alpha angepasst auf Pingulux und wird nicht mehr weiter supportet, zumindest momentan.
 
AW: Fragen zum Flashen von tiTan

Kann die nichtmal einer posten, meine Güte hab jetzt schon in 5 Threads gefragt und keiner antwortet ? Warum ?
Wie soll man sonst seine Oscam etc bearbeiten wenn man nicht drauf kommt ?
 
Zurück
Oben