- Geräte-Type / Modell
- N7 DCXi - WinCE, 1024 x 600, Ducato
Guten Tag, ich habe ein paar Fragen zum Dynavin N7 DCXi.
1. Das Gerät ist laut INFO Menu ein "N7 DCXi" ( WinCE, 1024 x 600 ). Kann ich für dieses Gerät ein Firmwareupdate für das "N7 DCX" ( ohne "i" ), dass man unter folgenedem Link findet, nutzen
Finde auf der Seite von Dynavin nicht direkt eine Firmware für ein Gerät namens DCXi.
2. Habt ihr zufällig eine Ahnung, mit welcher SD-Karte ( 8-32 GB) man auf diesem Gerät die beste Performance erzielt ( Speed Class, UHS Speed Class, Video Speed Class, usw.usf. ) ?
3. Mit der derzeitigen Firmwareversion hat das N7 DCXi leider die Eigenschaft das Abspielen
v
1. Das Gerät ist laut INFO Menu ein "N7 DCXi" ( WinCE, 1024 x 600 ). Kann ich für dieses Gerät ein Firmwareupdate für das "N7 DCX" ( ohne "i" ), dass man unter folgenedem Link findet, nutzen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
? Oder gar die Firmware für das DCX Pro, die unter folgendem Link zu finden ist
?Finde auf der Seite von Dynavin nicht direkt eine Firmware für ein Gerät namens DCXi.
2. Habt ihr zufällig eine Ahnung, mit welcher SD-Karte ( 8-32 GB) man auf diesem Gerät die beste Performance erzielt ( Speed Class, UHS Speed Class, Video Speed Class, usw.usf. ) ?
3. Mit der derzeitigen Firmwareversion hat das N7 DCXi leider die Eigenschaft das Abspielen
v
n CD's nicht aut
matisch zu unterbrechen , während das Navi Ansagen macht und anschließend wieder f
rtzusetzen. Kann man diesen Aspekt irgendwo konfigurieren ? Z.B. Im GUI oder in irgendeiner Config-Datei ?
Zuletzt bearbeitet: