Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Dynavin N7 Flex Navisoftware Lizenz

Elliot76

Newbie
Registriert
4. Juni 2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
N7 Flex für E46 BMW
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mein Dynavin N6 gegen ein Dynavin N7 Flex auszutauschen. Das Gerät N7 Flex habe ich bereits gekauft, inklusive Navisoftware und Kartenmaterial auf SD-Karte. Die Lizenz für die Freischaltung muss allerdings erworben werden, damit das Paket funktioniert. Besteht hier die Möglichkeit, die Lizenzen zu bekommen und einzufügen oder benötige ich eine geheilte Version dafür?

Betriebssystem: WinCE
Auflösung: 1024 * 600px
Gerät: Dynavin N7 Flex für E46 BMW


Im Anhang ein Bild von der SD-Karten Struktur!
Der Ordner License ist leer.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen
Elliot
 

Anhänge

  • Bild_2021-10-09_063625.png
    Bild_2021-10-09_063625.png
    26 KB · Aufrufe: 39
Hallo Elliot,

ne eine License bekommst du hier leider nicht. Dein Gerät ist ein Exot mit der speziellen Auflösung. Es gibt nur ein Paket was außer der originalen Version zuverlässig funktioniert. Das bekommst du hier.


Viel Spaß damit........

Gruß Scout06
 
Guten Morgen Scout,

besten Dank für Rückmeldung und die Information. Ich werde das Paket testen, sobald das Gerät verbaut ist und dann eine Rückmeldung geben, wie alles funktioniert.
Ich wünsche einen schönen Sonntag und verbleibe mit besten Grüßen.

Elliot

Hallo Scout,

erstmal wünsche ich ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2022. Ich hatte nun endlich mal die Zeit, mein neues Gerät zu verbauen und die Software für den Exoten zu testen.
Es hat alles wunderbar geklappt und die Software läuft ohne Probleme. Ich danke Dir für Deine Hilfe und Unterstützung und nochmal ein dickes Lob an alle, die sich hier so wunderbar um dieses Forum kümmern und alles am Laufen halten.

Mit freundlichen Grüßen
Elliot
 
Zurück
Oben