Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Sky Go

AW: Fragen zu Sky Go

tja die Karte darfst Du nicht an dritte weitergeben, das ist auch nicht gewünscht, genauso wenig wie die Benutzung eines "ganz" externen Readers.o
Netzwerk kann man schon teilweise mitschneiden, wenn Du unter Te **or verdacht stehst aber nur, sonst ist das nicht zulässig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu Sky Go

ja das ist mir schon klar..
vorallem ists nicht ganz so illegal wie cs
aber nachprüfen können die das ja nicht.. und was sie nicht wissen..
die frage ist nur, ob das auch geht
 
AW: Fragen zu Sky Go

@BigJim87

CS können die auch nicht nachprüfen wenn du es nur mit deinem Kumpel machst und der den Mund hält :dance3:
und selbst dann ist das Risiko sehr gering wenn man gewisse Sicherheitsregeln einhält. Abgesehen davon ist es von der Legalität dann auch nichts anderes als würdest du deine Multiroomkarte abgeben, in beiden Fällen verstößt du gegen die AGB´s
 
AW: Fragen zu Sky Go

Ok regestriert.

Muss ich aus technischer Sicht noch etwas beachten?
 
AW: Fragen zu Sky Go

Wenn sich deine Frage aufs CS bezieht, dann muß du halt nur CS fähige Receiver haben, alles andere lässt sich mit den vielen Anleitungen hier ohne Probleme einrichten. Eine Liste CS fähiger Receiver gibt es hier auch irgendwo, mußt du wohl mal die Suche betätigen^^

Viel Erfolg
 
AW: Fragen zu Sky Go

eigentlich hat sich meine frage auf eine 2. Karte für sky bezogen
 
AW: Fragen zu Sky Go

Normalerweise ist es die selbe Card wie dein Hauptabo auch, am besten immer sagen du hast eine dbox, oder so, Seriennummerngenerator gibts ja einige im Board, und der Database.
 
AW: Fragen zu Sky Go

ich hab jetzt gelesen, man kann skygo nur in verbindung mit dem SkyWelt Abo + einem Weiteren Paket buchen... stimmt das? oder reicht auch nur das SkyWelt Abo für 16.99
 
AW: Fragen zu Sky Go

Das wäre mir neu - Sky Welt reicht meiner Meinung nach.
Am besten 8mal bei der Hotline anrufen und was die Mehrheit der Gesprächspartner sagt, stimmt dann...
 
AW: Fragen zu Sky Go

hat schon jemand versucht sky go bei einem Hauptabo S02 auf eine UM02 Karte zu packen?
habe im Schlafzimmer kein Sat.

und jetzt noch eine Frage: vielleicht hab ich ja auf der Sky Hompage überlesen. Wenn ich SkyGo auf eine 2. Karte packen lasse hab ich die Möglichkeit SkyGo Online zu schauen? oder entweder 2. Karte oder Online?
Wenn es nämlich "entweder oder" geht dann ist Online besser, da Laptop man auch nicht nur im "schlafzimmer mit der 2. Karte" nutzen kann aber auch draußen Garten etc.

das zweite hat sich erledigt:"Sie können die Sky Programme aus Ihrem Hauptabonnement auf bis zu vier weiteren Geräten gleichzeitig ansehen: auf einem zweiten Fernseher, einem Computer sowie auf zwei iPhones oder iPads bzw. einem iPhone und einem iPad.

Voraussetzung ist die Registrierung der für Sky Go zu verwendenden Geräte bei Sky. Sie können zusätzlich zu Ihrem bestehenden Fernseher und einem zweiten Fernseher insgesamt vier Geräte Ihrer Wahl für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
registrieren. Die Registrierung erfolgt automatisch, wenn Sie sich mit Ihrem Computer, iPad oder iPhone das erste Mal bei Sky Go anmelden."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Die Sky go oder 2 Karte ist genau wie die erste also Sat=Sat und Kabel =Kabel 2 Karte.
 
AW: Fragen zu Sky Go

Kann man die zweite Karte zum CS benutzen ?

Viele Grüsse ola01
 
Zurück
Oben