Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Sky Go

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo miteinander,
ich wollte eigentlich multiroom buchen, nun gibt es das ja leider nicht mehr.
Daher einige Fragen zu SkyGo, wozu ich hier teilweise noch keine Antwort gefunden habe bzw es wiedersprüchliche aussagen gibt.

1.) ist bei SkyGo für 12€ auf der 2. Smartcard auch Bundesliga freigeschaltet, oder muss wieder ein Aufpreis gezahlt werden, wenn ja wie hoch?
2.) Ich habe derzeit eine S02 Smartcard, wird die 2. auch eine S02 oder bekomme ich nur noch eine V13 oder muss ich gar meine s02 zurückschicken und bekomme 2 neue?
3.) derzeit habe ich das komplett paket inkl hd zu 34,90€. Das Abo läuft noch bis November. Wird bei einem Umstieg das Abo komplett gekündigt und ich muss den kompletten Preis zahlen von 71,90? Mir geht es eigentlich nur um die 2. Smartcard, da skygo auf anroid ja eh nicht läuft. Oder bezahle ich dann bis November 34,90€+12€skygo und ab november dann 71,90€ und der vertrag läuft dann bis nov 2012?
4.) Ist eine Androidversion für skygo geplant?
5.) besteht die möglichkeit nur auf eine 2. smartcard?

mit multiroom hätte ich für 34,90+24€ 2 smartcards gehabt, so wie es ausschaut geht das jetzt nur für 71,90 richtig?
 
AW: Fragen zu Sky Go

bei Sky Go zahlst du 12 € mehr und hast alles frei,und du kannst auf 4 Geräten gleichzeitig schauen.(pc, laptop iphone usw.)
ein ABER gibt es aber auch und zwar .
Deine VERTRAGSLAUFZEIT beginnt NEU ,also würdest du dein SUPER ANGEBOT 34,95 nur bis November zahlen danach dann die 59,95 €+ 12 € Sky Go

Ich hatte vor ein paar Tagen genau das gleiche Prob. wie du,zum Glück hatte ich aber 2 verschiedene Abos laufen und bei einem war jetzt diesen Monat das Vertragsende somit habe ich dieses dann verlängert und Sky Go mitgenommen.


Gruss
 
AW: Fragen zu Sky Go

es sieht wohl so aus: (Bin mir aber wegen der Bundesliga nicht ganz sicher)

Dein Vertrag beginnt neu und Du zahlst bis zum Ursprungsdatum den alten Betrag + 24 Euro skyGo mit Buli, also 58,95 monatlich "vorerst"

danach

zahlst Du mit Bundesliga: 59.90 + skygo 12 Euro+ 12 für Buli also 83,90 monatlich. zzG Gebühren von einmalig 19.90

auf 4 Geräten kannst es derzeit nicht nutzen, sky hat glaube ich bei itunes nach 2 Tagen das App zB. gelöscht. Vermutlich schafft der server nicht genug Upload und schreib aufgrund der hohen Nachfrage wurde das App vorerst gestoppt.
Was für eine Karte Du bekommst bleibt abzuwarten. Ursprünglich gab es nur v13 mit Receiver, als die knapp wurden danach konnte man frei aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu Sky Go

Also da würde ich gerne mal jemanden mit Proxiserfahrung dazu hören.

Ich habe es nochmal nachgelesen, dann siehts so aus als wenns nochmal geändert wurde und Du recht hast.
Ganz davon ab, buchen kannst es Online nicht, da wird ggf noch am Telefon eine Überraschung kommen?
und er zahlt dann für 2 Karten auch das doppelte.

Kumpel wartet auch schon 7 Monate auf seinen Freimonat der nach 3-8 Wochen gutgeschrieben werden sollte.
Die Reden sich da auch raus, steht in den AGB ca. drin und so. Mit Dem Angebot ist auch etwas wackelig, die haben den AGB nach auch die Möglichkeit es innerhalb eines Monats zu ändern.

Mit dem Multiroom kontest das Iphone app früher auch schon benutzen, nur jetzt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich kann mir nicht vorstellen das du für 12€ alles drin hast. Bundesliga wird garantiert zusatzkosten haben so wie es auch beim herauskommen von Sky go angezeigt wurde. Denke nicht das die in einem halben Monat alles wieder geändert haben.
 
AW: Fragen zu Sky Go

jungs was ist los mit euch geht doch einfach auf Sky.de und lest es selber nach.

und aus meinem Post ober konntet ihr rauslesen das ich es vor ein paar Tagen gebucht hab.

12 € extra für Sky GO es ist alles freigeschaltet wie auf der Hauptkarte ohne extra kosten für Bundesliga

Un man kann es auch Online buchen im Kundencenter mit S02 oder V13 hängt von der Hauptkarte ab oder welche Recivernummer man angibt.
 
AW: Fragen zu Sky Go

Ich kann es auch nur bestätigen.
Hatte seit Januar ein MultiRoom-Abo dazugebucht inkl. BuLi für 24,- .
Also soeben bei der Hotline angerufen, nachgefragt und der sagte, ja für 12,- bekomm ich alles auf meine Zweitkarte.
Er passt jetzt mein Vertrag an, die Laufzeit beginnt ab heute für 12 Monate neu, aber ich zahl halt nur 12,- zusätzlich zu meinem Komplettpaket.
Anmerkung, ich zahl im Hauptpaket 55,90 + 4,- HD .
 
AW: Fragen zu Sky Go

So, hier mal meine Anfrage bei Sky, die hat folgendes ergeben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Daraus entnehme ich, dass mein alter Vertrag sofort gekündigt würde, der neue Vertrag sofort mit 12 Monaten MVL beginnt, ich dann 55,90€-25€ Rabatt weiterhin bis November bekommme zzgl. 12€ sky go, und erst ab November dann die vollen 71,90€ zahle.
D.h. bis November 42,90€ und ab dann die vollen 71,90€
Ist das so korrekt?
 
Ja, das siehst du richtig

Hatte gestern Auch nachgefragt bei Sky und die gleiche Aussage erhalten. Wie schnell die doch den Preis geändert haben. Bezüglich Buli jetzt doch mit dabei. Anfangs sollte es ja extra kosten.

Nur andersrum fragt man sich ja so kommen die nie auf nen grünen Zweig. Da wird's doch jetzt genug geben die ihre zweite Karte an bekannte weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Sky Go

hab jetzt nochmal nachgefragt wegen der 2. smartcard, welcher typ das ist bzw ob sie in meiner dbox läuft^^ mal schaun was sie antworten :)
 
AW: Fragen zu Sky Go

jo frechheit ist das. der Mail Support ist echt ne frechheit. Genau wie sie auf der homepage nen livesupport nur für neukunden anbieten...
 
AW: Fragen zu Sky Go

hab auch mal ne frage dazu:
Ich würde mir gerne Sky zuhause einrichten, aber nur Sky Welt für 16,99 nicht mehr.

Jetzt hat mein Kumpel gemeint, ich solle mit ihm CS machen, aber ich will das nicht, da es ja illegal ist.

Jetzt hab ich aber von dem SkyGo gehört, wo ich ne 2. Karte beantragen kann.
Ich würde diese dann meinem Kumpel geben. Aber nur für Sky Welt.. geht das überhaupt?

Muss ich dies bezüglich noch was speziell beachten?
 
Zurück
Oben