Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu OScam

AW: Fragen zu OScam

hi,

darüber findest du im Heimforum von IPC (Pebkac) die Changelogs.

lg, Laila
 
AW: Fragen zu OScam

Hi!
Habe mein Abo nun auf HD erweitert. Was muss nun in oscam geändert werden? Warum geht eigentlich MTV Live HD nicht?
Gruß

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Fragen zu OScam

Moin,

MTV Live HD hat einen neuen Sendeplatz und auch eine neue Sid. Mit einem Sendersuchlauf sollte es wieder gehen, falls Services da sind, die auch anpassen


Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Fragen zu OScam

Hi! MTV Live HD habe ich gefunden, ist aber alles in englisch, ich dachte das ist MTV germany?

Muss ich eigentlich in oscam irgendwelche Einträge machen damit es für andere auf dem Server hell wird?

Was ist das mit srvid?

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Fragen zu OScam

Moin,

du brauchst keine weiteren Einträge zu machen. Wenn es bei dir hell wird, und du deinen Clients keine Beschränkungen gibst, wird es auch bei denen hell. Sie müssen aber ebenfalls einen Sendersuchlauf machen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Fragen zu OScam

Wo bekomme ich aktuelle Einträge für oscam (srvid) her!

Ist eigentlich pro 7 fun schon zu empfangen?
 
AW: Fragen zu OScam

Habe nun pro 7 fun gefunden. Wenn ich auf pro 7 fun HD bin steht in oscam. User das ich gerade sky Action HD schaue? Wie geht das?

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Fragen zu OScam

Frage zum Oscam Update :

Habe mal irgendwo gelesen das es besser sei bei einem Oscam Update nicht das neuste zu nehmen sondern das vorletzte ?
Stimmt das ?

Frage deshalb weil ich gestern ein update auf : (oscam-1.20-unstable_svn-r9550 ) gemacht habe !!
 
AW: Fragen zu OScam

Das kann man pauschal so nicht sagen .

Frei nach dem Motto " versuch macht kluch" :D

Teste es doch einfach mit den neusten , sollte was nicht passen , nimmste eben eine andere .

Sollte doch kein Problem sein


Gruss Bodo
 
Zurück
Oben