Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu OScam

AW: Fragen zu OScam

Hi,

unter IPC im Pulldown Menü Manager kannst Du Deine Daten alle bequem sichern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fragen zu OScam

so habe mich nun über Putty eingeloggt: und o version eingegeben nun kommt folgendes-->
oversiongqtdhpasz2.jpg
[/URL][/IMG]

So was muss ich jetzt tun ?
 
AW: Fragen zu OScam

Dir eine Version von denen aussuchen und eingeben (z.Bsp. 9035) und danach mit "y" bestätigen und das war es auch schon.

Edit: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :emoticon-0127-lipss
 
AW: Fragen zu OScam

...eine version aussuchen.... steht bestimmt aber auch unten ob es die aktuellste sein soll oder eine andere
 
AW: Fragen zu OScam

die Aktuellste wird ja 9035 angezeigt, habe aber auf einer seite gesehen das es 9038 gibt ?
Soll ich lieber die 9035 nehmen , da die mir ja auch nur als letztes im Putty angezeigt wird.

Ok das bedeutet ich schreibe : 9035 und dann drücke ich ENTER Taste und dann folge ich den Anweisungen ?
 
AW: Fragen zu OScam

Mit o Version bekommst nur die Versionen die dort aktuell angezeigt werden. Mit o compile hingegen kannst dir jede Version die Du möchtest selbst compilieren.




Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Fragen zu OScam

mhh bin jetzt etwas durcheinander

bei o Version sind schon fertige
bei o Compile muss ich mir selbst machen ?

ich will aber einfach nur das meine Einstellungen alle so bleiben, wie sie jetzt sind.

Muss ich nun einfach mir die 9035 nehmen und dann ENTER drücken oder wie geht es weiter
 
AW: Fragen zu OScam

Ja, wenn dir die 9035 ausreicht, dann "9035" eingeben und Enter, danach auf "y" und sie wird geupdatet.
Soooo viel hat sich von der 9035 zur 9038 nicht geändert. Du kannst auch eine 85xx nehmen, wenn dir diese reicht.
Weiß ja nicht, was bei dir alles laufen soll.
 
AW: Fragen zu OScam

Hi,

deine Einstellungen bleiben bei beiden Möglichkeiten erhalten. Du wechselst nur die Binary und die liest beim Starten alles wieder ein.

Grüße
Bombadil
 
AW: Fragen zu OScam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hi !!

joopastron habe das so gemacht, es wird dann eine Zip Datei erstellt , wenn ich die dann über den Manager von IPC wieder einfügen möchte , muss ich die vorher entpacken oder kann ich da einfach die ZIP Datei aus wählen ?

Update auf 9035 hat funktioniert Danke an alle, und so habe ich wieder was dazu gelernt !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu OScam

Hi,

die Datei kann so wieder zurück gespielt werden, NICHT vorher entpacken.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fragen zu OScam

Ok hat alles geklappt, habe das auch nun auch im griff mit dem update von oscam.
Wie ist es eigentlich mit IPC update oder neue Version?
Gibt es für IPC auch Updates!


Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Fragen zu OScam

Auch für IPC gibt es natürlich Updates.
Kannst du eigentlich hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?224070-IPC-Was-ist-das nachlesen unter IPC spezifische Befehle.
Habe selber noch kein Update davon gemacht.
Denke aber mal, vorher mit "i backup" alles sichern oder wie joopastron schon gesagt hat im pulldown Menü von IPC Manager.
Und dann "i update" eingeben und einfach den Anweisungen folgen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: Fragen zu OScam

Gibt es eine Seite wo man nachlesen kann welche Updates es gibt und was verbessert wurde?


Gesendet von meinem Smart Phone
 
Zurück
Oben