Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen zu meiner Sat-Anlage

hibjoe

Ist oft hier
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo!

Wohne in einer Reihenhaussiedlung wo eine Satanlage gemeinschaftlich genutzt wird. Mehr Info´s dazu kann ich aus Unwissenheit nicht geben.

Im Haus hängt im Sicherungskasten so eine Erklärung zur Sat-Anlage aus der ich nicht so recht schlau werde. Da steht nämlich neben Astra auch noch etwas von Eutelsat. Finde aber jedoch nur Astra-Kanäle.
Hab das ganze mal fotografiert (leider nur mit mäßiger Qualität) und hoffe, daß mir jemand dazu Infos geben kann. Danke!
 
AW: Fragen zu meiner Sat-Anlage

warschanlich wird als sat nur Astra eingespeist , und über dvb-c eutelsat ( kabelanschlus )

so würd ich das aus dem foto lesen
 
AW: Fragen zu meiner Sat-Anlage

Ich hatte mal nen Suchlauf direkt übern Fernseher DVB C/T gestartet und es wurde nix gefunden.
 
AW: Fragen zu meiner Sat-Anlage

Hallo

steht doch eigentlich genau auf dem Foto . Die Hotbird Sender werden im oberen Sonderkanalbereich eingespeist dh. oberhalb vom VHF Band 3 von ca. 230-300MHz . Du darfst nicht bei dvb suchen sondern im normalen analogen Fernsehband . Wenn du da auf den Kanälen wie S15 oder S17 nichts findest dann ist dieser Zettel wahrscheinlich nicht mehr aktuell .
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…