Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Fragen zu meiner Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von hibjoe, 6. Januar 2011.

1. hibjoe

hibjoe Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

Wohne in einer Reihenhaussiedlung wo eine Satanlage gemeinschaftlich genutzt wird. Mehr Info´s dazu kann ich aus Unwissenheit nicht geben.

Im Haus hängt im Sicherungskasten so eine Erklärung zur Sat-Anlage aus der ich nicht so recht schlau werde. Da steht nämlich neben Astra auch noch etwas von Eutelsat. Finde aber jedoch nur Astra-Kanäle.
    Hab das ganze mal fotografiert (leider nur mit mäßiger Qualität) und hoffe, daß mir jemand dazu Infos geben kann. Danke!

2. czutok

czutok VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fragen zu meiner Sat-Anlage

warschanlich wird als sat nur Astra eingespeist , und über dvb-c eutelsat ( kabelanschlus )

so würd ich das aus dem foto lesen

hibjoe gefällt das.
  3. hibjoe

hibjoe Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hatte mal nen Suchlauf direkt übern Fernseher DVB C/T gestartet und es wurde nix gefunden.

4. tinca2

tinca2 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo

steht doch eigentlich genau auf dem Foto . Die Hotbird Sender werden im oberen Sonderkanalbereich eingespeist dh. oberhalb vom VHF Band 3 von ca. 230-300MHz . Du darfst nicht bei dvb suchen sondern im normalen analogen Fernsehband . Wenn du da auf den Kanälen wie S15 oder S17 nichts findest dann ist dieser Zettel wahrscheinlich nicht mehr aktuell .

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.