Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Fragen zu Medion E 3240

Dieses Thema im Forum "GoPal 5.x" wurde erstellt von Erna, 23. November 2011.

  1. Erna
    Offline

    Erna Newbie

    Registriert:
    20. November 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo, als Neuling habe ich folgende Fragen.
    Gibt es ein Startmenüe , so das ich meine alte originale Version (Gobal 5) lassen kann und über ein menüe zB Gobal 5.5 oder 6 nutzen kann?
    Am besten als Bündle ?
    Was ist für das kleine zu empfehlen?
    Gruß
     
    #1
  2. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.641
    Zustimmungen:
    54.438
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Fragen zu Medion E 3240

    Hallo Erna,

    in meiner Signatur findest du einen Link zu meinen FAQ´s. Dort werden viele Fragen beantwortet. Mehrere GoPal Versionen auf 1 Medion Gerät kann man soviel ich weiß nicht verwenden, wozu auch. Entweder verwendet man GP5 oder GP6. Startmenüs findest du auch hier bei uns -->KLICK

    Du kannst andere Navisoft über die SD Karte laufen lassen, aber nicht GoPal, da die Installdateien direkt in das Navi (int. Speicher) geschrieben werden.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.