Viel schlimmer, als wie hier in den Foren, finde ich unsere Medien, da wird es tagtäglich vorgemacht wie das mit den reisserischen Titeln geht.
Nimm Dir die Bild als Beispiel, heute:
"Sozialbetrug
Beamte kassieren doppelt Kindergeld"
Da wird auch eine ganze Gesellschaftsgruppierung pauschal an den Pranger gestellt. Geht dagegen jemand vor?
.................................
Was bitte meinst du mit " Nachbesserung " ? Pilot hat es doch mehr als deutlich geschrieben "Thema ist immer das was in der Überschrift steht".
Das sagt doch wohl alles aus. Ihr müsst auch keineswegs auf einen gemeinsamen Nenner kommen.Wie kommst du eigentlich darauf???
gruß olaf
Der Grund, den ich sehe: du willst einfach nicht einsehen, das ich deine Beiträge als OT löschen muß, weil du permannt dich nicht an das Thema( also das was in der Überschrift steht) hälst
Auch wenn du es immer zu wiederholst.
im dreamboxbereich postet jemand mit der überschrift " probleme tuner- keine kanäle"
Naja Trollkopf,
ein Moderator hat auch immer die Möglichkeit das Thema zu ändern und dieses dann aussagefähiger zu machen.
Ich finde z.B. Diskussionen zu einer News im z.B Hartz Forum für Sinnlos. Hier wird eine Information z.B. über Gerichtsurteile gegeben, darauf gibt es nichts zu diskutieren ist so. Ob ich das Urteil gut oder schlecht finde interessiert doch niemanden. Gibt sicherlich auch da Sachen die man diskutieren kann, dann aber bitte in der Sache an sich und nicht an den Personen. Meine Meinung nach gehört alles da gelöscht, was nicht mit der Sache zu tun hat.
Beste Grüsse
reini12
... Das hier willst du einfach nicht zur Kenntnis nehmen:Thema ist immer das was in der Überschrift steht
Da kannst du xxxmal behaupten, das du dich daran gehalten hast. Es wird aber nicht besser. Und wahr ist das auch nicht.
Bei den von dir als OT gelöschten Beiträge hast du dich daran gehalten: Thema ist immer das was in der Überschrift steht ...
Mußt du ja auch nicht.. Aber nicht Deinen Standpunkt.
... Da kannst du xxxmal behaupten, das du dich daran gehalten hast. Es wird aber nicht besser. Und wahr ist das auch nicht...
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?