Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

meine Fresse, bist du wieder schnell, aber die Datei ist ja eine .gpi ,
ich dachte, dass sind jetzt die reinen mp3 und die füge ich dann ins Blitzerverzeichnis ein und lade sie mit POI-Loader?

was soll ich denn jetzt mit der .gpi anfangen???

meine Fresse, bist du wieder schnell, aber die Datei ist ja eine .gpi ,
ich dachte, dass sind jetzt die reinen mp3 und die füge ich dann ins Blitzerverzeichnis ein und lade sie mit POI-Loader?

was soll ich denn jetzt mit der .gpi anfangen???
Sorry... falsche Datei... Hab den Link angepasst... Musst aber noch ein wenig warten... ich uppe gerade auf RS. 15 min und du kannst die Wave Dateien downloaden.:emoticon-0125-mmm:

super, jetzt passt's, :dance3:, werde mich dann mal an die Arbeit machen und wenn alles funzt auch Vollzug melden

Danke

Hallo zusammen, ich bin neu hier also habt bitte nachsicht ;-)

Ich bin auf der suche nach Österreich Blitzern ohne Stimmen, das gequatsche geht mir ein wenig am Geist.
Hatte früher nur so ein Signalton, als ich meine Blitzeer aktualisiert habe hab ich eine gpi Datei mit stimmen geladen und drauf gespielt.

Kann ich die gpi verändern und die waves entfernen?
Kann ich irgendwie den Signalton aktivieren?
Oder, hat jemand einen Link zu einer gpi ohne Stimmen?

PS.: Hab meine gpi damals von da:
Neueste Blitzer mit Sprachansage - Digital Eliteboard

Ich bitte um einfachste erklärungen da ich ein absoluter Noob bin.:emoticon-0175-drunk

Recht Herzlichen Dank im voraus!

hi
habe ein nüvi 1490 mit dem softwarestand 4.20.Habe die Blitzerdatei Europa runtergeladen entpackt und mit pioloader auf mein navi manuell gezogen.Leider zeigt er mir nicht im navi an.Keine annährungspunkte garnichts.Habe auch die alarmsignale ein gemacht passiert auch nicht.Unter Extras&Radarinfo stehen nur die Länder als sample drauf die vorher drauf waren.(FranceCyclopsSample.gpi) jetzt habe ich nur die gpi datei mit stimme trotzdem kommt nichts.
bitte um hilfe komm nicht weiter

hi
habe die gpi mit stimmen datei reinkopiert .er zeigt mir nur die schon im gerät als sample stehenden datei (radar) an.
ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

hi
habe die gpi mit stimmen datei reinkopiert .er zeigt mir nur die schon im gerät als sample stehenden datei (radar) an
Hallo,

Wo werden die Blitzer nicht angezeigt?
Du siehst sie nur, auf der Karte... kontrollieren kannst du es, indem du auf Zieleingabe >> Benutzer-Ziele gehst.. Dort solltest du nun die Blitzer sehen, dann sind sie aktiv.

Hallo Raven

wäre es theoretisch möglich feste Blitzer mit Stimme und mobile mit nem Warnton zusammen zu packen oder geht es nur getrennt?

Lg Jessica

wäre es theoretisch möglich feste Blitzer mit Stimme und mobile mit nem Warnton zusammen zu packen
Hallo,

Das ist möglich, ja. Möchtest das mal versuchen?

Speziel für dich... Link veralten (gelöscht)
Nach deinen Wünschen die Europa-Blitzer Fest und Mobil.

Hi Raven

WOW :382: du bist genial. Habs mir mal rauf gespielt und werde es mal morgen gleich ausprobieren. Werde dann berichten ob und wie es funktioniert. Das wäre der Hit. Vielen vielen dank :emoticon-0139-bow:

LG Jessica

Hallöle

so habe es ausprobiert und es funktioniert einwandfrei :dance3:
Finde es absolut klasse da hier in Berlin viele mobile Blitzer sind und teilweise auch viele in kurzen Abständen und da das Gerede ein wenig nervtötend ist, aber so ist das eine optimale Mischung. Vielen Dank Raven!.
Vielleicht kannst du bei deinen neuen Updates das auch noch mal zwischen packen :emozionato: nur wenn es nicht viel Aufwand macht und du dazu überhaupt Lust hast. Bin begeistert... :emoticon-0139-bow:

LG Jessica

Hi Raven, mir gefällt die Mischung auch sehr gut, vielen Dank übrigens, daß Du von der Passwortsperre abgegangen bist, so wird alles noch komfortabler.
Gruß

AW: Garmin Speedcams, POI, Blitzer Sammelthread

Vereinheitlichte Schilder

Für mehr Einheitlichkeit der Blitzer-Schilder habe ich für die bisher recht anders aussehenden mobilen Blitzer die Symbole der festen Blitzer genommen und die Randfarbe Rot durch Blau für folgendes einaches Schema ersetzt:

Temposchild mit rotem Rahmen: fester Blitzer
Temposchild mit blauem Rahmen: mobiler Blitzer

Falls noch jemand diesen einheitlichen Schildersatz nutzen und per POI-Loader einbinden möchte, findet er die neuen blauen Schilder im Anhang.

Zurück
Oben