Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Hallo,

Hast du die fertige *.gpi Datei in den Ordner Garimin/Poi kopiert?
Wenn ja, werden dir die Blitzer auf der Karte angezeit. Es gibt kein eigenes Menü.. Kontrollieren kannst du die Blitzer in dem du in das Menü>>Zieleingabe>>Extras>>Benutzer.Sonderziele schaust... Dort müssten die Blitzer aufgelistet sein.

Ordner Poi leeren
Poi loader manuel alle csv dateien auf 200 m
loader zeigt alles ok ,installiert
result-nix alles alte pois -werbung.
woche probiert - nix:ireful2:

Hallo,

Wo hast den die Pois her?
Nicht alle *.cvs Dateien sind auch zum brauchen.
Am besten die orginalen von Garmin oder ansonsten von den grossen Anbietern. Hast schon mal eine fertige *.gpi Datei von mir versucht? (Blitzer)

die fertige poi blitzer machen auch nix
kann es sein -firmware sind kapput - irgentwie?
gibs fremde poi-s furs garmin im web ?
brauche kopie poi-ordner vom c550 besitzer

Gefunden!
garmin formatiert neue firmware rein
ordner erstellt pois rein
eingeschaltet - schaltflache für blitzer ist da.
sogar nexte strasse wird angezeigt
Edit Raven: Keine Werbung für ander Boards bitte. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da hier ja SUPPORT drüber steht kann ich ja mal eine wahrscheinlich für Euch ziemlich doofe Frage stellen. Aber muß erwähnen ich habe hier mein erstes Garmin Gerät :) (Nüvi 250W) und das soll ja gut werden.
Die neuesten Blitze mit Sprachansage geladen. Da sind ja in der RAR Datei einmal die **.gpi und noch mal 2 **.zip drin. Die **.gpi habe ich ja verstanden, habe ich in den POI-Ordner kopiert. Aber was ist mit den beiden **.zip? Wo kommen die hin? Auch in den POI-Ordner?

Die neuesten Blitze mit Sprachansage geladen. Da sind ja in der RAR Datei einmal die **.gpi und noch mal 2 **.zip drin. Die **.gpi habe ich ja verstanden, habe ich in den POI-Ordner kopiert. Aber was ist mit den beiden **.zip? Wo kommen die hin? Auch in den POI-Ordner?
Hallo,

Diese beiden kannst du vergessen, ausser du möchtest die Blitzer selber mittels Poi-Loader auf dein Gerät spielen. (Wenn du andere Einstellungen haben möchtest z.B.) Ansonsten reicht die *.gpi Datei...

Diese beiden kannst du vergessen, ausser du möchtest die Blitzer selber mittels Poi-Loader auf dein Gerät spielen. (Wenn du andere Einstellungen haben möchtest z.B.) Ansonsten reicht die *.gpi Datei...
Habe heute morgen schon mal zur Probe eine Testfahrt zur Arbeit gemacht. Mobilblitzerklingklong kam :emoticon-0169-dance Top Arbeit :ja
Kann man vielleicht bei so einem Garmin noch irgendwo einstellen das man z.B. innerorts gewarnt wird wenn man zu schnell ist? Ich muß sah
gen, das fehlt mir irgendwie ein bischen. Verstehe mal gar nicht warum Garmin so gelobt wird. Wenn ich mir da das GoPal 5.5 z.B. anschaue, das ist mittlerweile weit vorn bei Optik, Bedienung und Einstellmöglichkeiten :ja

Kann man vielleicht bei so einem Garmin noch irgendwo einstellen das man z.B. innerorts gewarnt wird wenn man zu schnell ist? Ich muß sah
gen, das fehlt mir irgendwie ein bischen.
Hallo,

Dazu musst du die Blitzer manuell mit dem poi-Loader installieren. (dafür die CSV und BMP Dateien) Dort kannst du dann die Warnmöglichkeiten einstellen.. entweder Geschwindigkeit oder Entfernung...

Zurück
Oben