Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

08.2009

Dach >>>> Diese Datei enthält feste und mobile Blitzer für DACH

EU>>>>>> Diese Datei enthält NUR feste Blitzer für die EU

über POI-Loader installieren hier

oder die fertige poi.gpi (enthält EU und DACH)in den Ordner Poi im Garmin Ordner kopieren.

Edit TitanTx: Pois akualisiert.
Blitzer Poi funktionieren auf nüvi3760T nur bedingt.Optisch werden sie immer angezeigt,jedoch akustisch oft nur der falschen Fahtrichtung.Muß ich irgend etwas einstellen oder den poi-Loader manuell benutzen.Bitte wer weiß Rat.

Hallo,

erstmal dnake für dem Angebot.

Frage: Bekomme ich auf GarminXT auch irgendwie ne Sprachausgabe für Blitzer hin?

mfg

Hallo,

Nimm meine Blitzer, die sind aktuell und funzen.
sonst immer :emoticon-0157-sun:, deine Blitzer mit Sprachansage auf meinem Garmin, liefen immer einwandfrei. Bis auf deine aktuellsten, da kommt in der Regel die Bimmel und an und zu mal die Sprachansage. Vielleicht hast du da was vertauscht?

sonst immer :emoticon-0157-sun:, deine Blitzer mit Sprachansage auf meinem Garmin, liefen immer einwandfrei. Bis auf deine aktuellsten, da kommt in der Regel die Bimmel und an und zu mal die Sprachansage. Vielleicht hast du da was vertauscht?
Hallo

Nein ich habe nichts vertauscht. Nur sind diesesmal die mobilen Blitzer mit dem bing-bing. Da in dieser Richtung vermehrt der Wunsch geaeusert wurde.

Hallo,
ich benutze die Blitzer mit Sprachausgabe auf nem Garmin 510c.

Seit dem letzen Update (vom 3.8.10) nervt mich die Ansage "Sie nähern sich einer Ampel mit Blitzgerät". Ich hab es im Poi-Loader so eingestellt, dass die Ampelblitzer etwa 200m vorher angesagt werden sollen. Das funzt aber nicht, sondern das fängt schon wesentlich früher an. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht die Sprachausgabe etwa alle 20 Sekunden nerven würde. Kann man das irgendwie umstellen? Ich bin schon an überlegen, ob ich die Sprachausgabe weglasse, aber das Garmin-Ping nervt auf Dauer auch.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Raven,

ich habe mir erlaubt die DACH_ohne Sprache von Dir downzuloaden!

Besten Dank hierfür!

Wie hast Du die Einstellung für die Annäherung gemacht?
Ich hab die .gpi die dabei war einfach reinkopiert.

Wieviel Meter vor dem Blitzer (z.B. 100km/h) kommt der Alarm?

Gruß Driver

Wie hast Du die Einstellung für die Annäherung gemacht?
Ich hab die .gpi die dabei war einfach reinkopiert.

Wieviel Meter vor dem Blitzer (z.B. 100km/h) kommt der Alarm?
Hallo,

Ich hab immer gleich die Express Variante genommen... da sind es 300 Meter.
Ich gebe deshalb immer die Blitzer-Dateien auch dazu, somit kann sich jeder selber seine Einstellungen vornehmen...

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Sprachansagen in Garmin Mobile PC zu aktivieren? Ich habe schon alles versucht: Die fertige gpi-Datei mit Sprache, WAV-Dateien über den POI-Loader, MP3's u.s.w.
Es macht immer nur bing-bing

Gruß
Ronald

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Sprachansagen in Garmin Mobile PC zu aktivieren? Ich habe schon alles versucht: Die fertige gpi-Datei mit Sprache, WAV-Dateien über den POI-Loader, MP3's u.s.w.
Es macht immer nur bing-bing

Gruß
Ronald
Hallo,

Funzt leider nicht, die Sprachausgabe mit GarminMobilePC

Hallo Raven,
gibt es Hinweise, wie diese Einstellungen vorgenommen werden können?
Für Info wäre ich sehr verbunden.
Gruß
pclaie

street pilot c550 hat keine menu fur blitzer oder poi
nix wird angezeigt
city navigator nt2011.20 auf sd cart ordner poi mit diesen blitzer
nix
ist c550 zu schwach?
tomtom one v2 ist 10mal schneller als dises garmin

Zurück
Oben