Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Hallo Raven,
zunächst Danke für die Bereitstellung der GPI POIs.
Eventuell stelle ich mich ungesachickt an, aber es scheint mir, dass in keiner der Versionen deutsche Blitzer OHNE die mobilen (die ja schnell veralten) aber mit der Stimmansage enthalten sind. Du stellt freundlicherweise die CSVs und Grafiken nur für die stationären Blitzer bereit, aber wenn ich die selbst umwandle sind natürlich keine Stimmen dabei.

Gibt's eine Möglichkeit die Stimmen separat bereitzustellen, oder eine GPI Datei nur für die stationären Blitzer mit Stimmen?
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ich hab die Stimmen selber zusammen gestellt, also diese Poste ich hier nur in den fertigen GPI-Dateien. **sorry**
Aber es gibt auch genug Stimmen im Web... Goggle mal..
Du brauchst Wave-Dateien... Solltes absolut nichts finden, meld dich halt nochmal.:)
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Hallo raven!

Der Anfänger ist wieder da.
Ich habe gefunden:feste und mobile Blitzer, POI-loader.
Was noch brauche,Tankstellen,Parkplätze,Einkaufen,usw für Europa.
Kannst bitte helfen?
Für "DE" gefunden,aber nicht für ganze Europa.

Ich habe etwas sicher übersehen,aber keine Ahnung WAS!!!

Bitte,Danke
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Ich lese gerade über GPI POIs,aber finde ich nicht.
Habe schon 2 Brillen an! Hilft nichts!

Danke
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Hallo Raven,
danke erstmal für deinen perfekten Support mit den stehts aktuellen Blitzern! Große Klasse!
Eine Frage habe ich jedoch:
Kann ich die wiederholte Warnung irgendwie abstellen? Mir würde ein einfacher Warnungston pro Blitzer/Gefahrenstelle reichen. Da ich mein Nüvi hauptsächlich auf dem Motorrad nutze, werden die stehten "Gongs" schon ein wenig nervig werden auf Dauer.

Danke vorab für deine Hilfe!
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Wenn du das so haben willst, nimmst du die CVS und die BMP Dateien und spielst sie mittels Poi-Loader auf dein Gerät. Bei den Einstellungen des Poi-Loaders nicht auf Express sondern auf Manuell gehen, dann kannst du alles seperat für jede Art von Blitzer einstellen.
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Hallo,
mit welchem Tool kann ich die CVS und BMP am besten editieren? Und wieder in eine gpi umwandeln.
Gibts da ne freeware?:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Da hast du mich falsch verstanden..
Du nimmst den Poi-Loader Link veralten (gelöscht)
Startes den Poi-Loader un befolgst die Anweisungen... und dort wo Express Installation steht, stellst auf Manuell um... und wieder den Anweisungen folgen...
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Hey Raven

hab sie nun schon mehrmals auf mein 765T aufgespielt aber ich bekomme immer noch diesen bing/bing,
ansttatt ner Ansage der Dame:JC_hmmm:.
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Wenn du die Stimme haben möchtest, musst du dir Wave Dateien besorgen.
Die hab ich hier nicht gepostet.. Ich stelle die Blitzer mit Stimme ins DEB rein, aber die Wave Dateien seperat nicht. Tut mir Leid...
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Wenn du diese GPI-Datei verwendest aus deinem Link, dann funktioniert die Stimmenansage...
Problem könnte sein, du hast GarminXT oder einfach zuviele Pois auf deinem Nüvi gespeichert.. Dann spielt das Gerät, denn Standartton...
 
AW: Support Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Alles klar ich habs hinbekommen mit dem Tipp von dir die GPI Datei reinzukopieren. Ich hatte bisher immer nur die Dateien aus dem Deutschland & Mobil Paket per Poi-Loader installiert. Solltest du evt. in deinem ersten Post mit einfügen das es nur funktioniert wenn man die gpi Datei nimmt und diese direkt in den Poi Ordner kopiert;-).
 
Zurück
Oben