Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Dannke Radix2k
Mit diesem F.A.G ich bin beschäftigt schön 4 Wochen
1 Frage 52x52 24Bitstat.gpi muss das um genant werden auf gpi Files?
auf garmin zeig so wie geschrieben ist im F.A.G. aber Garmin ist immer ruhig kein Ton
Musse dise file auch in garmin kopiert werden " SCDB_Abschnitt_20 SCDB_Abschnitt_20"?
 
Zu 1.) nein, da muss nichts umbenannt werden, das gpi File wird mit dem Garmin POILoader erzeugt
Zu 2.) hasz du die sox.exe in das Garmin Verzeichniss kopiert? wenn nein und auch keine *.wav Dateien in dem "POI Verzeichniss" vorhanden ist/sind, dann wird auch kein Ton ausgegeben
Zu 3.) Ja "SCDB_Abschnitt_20.cvs", "SCDB_Abschnitt_20.bmp", "SCDB_Abschnitt_20.wav", werden auch benötigt, die sind für die Sections Controlle, wenn die *.cvs Datei nicht vorhanden ist, wird weder das dazugehörige *.bmp noch das *.wav File von dem POILoader ausgewärtet.
 
Hallo
So mache ich
1 Vorbereitet Ordner von ruhten geholt
2 sox exe von Internet geholt
3 Poi loader
4 SCDB Downloaden
Sox exe C / Programm x 86/ garmin/ Poi loader kopiert
auf Desktop SCDB Ordner gelegt, da kopiert aus gepackte alle Lände Radar , Dann mit poi Loader auf Garmin kopiert
in diese ordner kopiert files aus ordner 48 x48 8 bit stat bitmap und wavesound
Danach mit poi loader nach FAG gemacht habe ich bekommen 52x52 24Bit stat.gpi, das in garmin poi kopiert

auf garmi pois benutzer poi sehe ich alle radar im kreis 100 km z.b 70 zone
wenn ich fahre und komme bis 500 metr an radar ich bekomme keine sprachliche warnung, aber auf garmin ich sehe laut spreche und schriftlich warnunug über radar
bei Benutzer Poi steht grün vogel

ich weis nicht mehr wo kann meine Fehler sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo,
gibt es ev. aktuelle Garmin POI-Dateien für Australien?
Wäre sehr, sehr dankbar (Fliegen nämlich am 20.12.2019 nach Australien.
Vielen Dank im Voraus.
Boomer01
 
Hi wie lautet das PW?
habe Kenne.. mit und ohne Rufzeichen probiert, nichts geht...
Danke für die Hilfe im Voraus
------------------------------------------------------------------
hier Alternativ link eure danke und meine geht >> heartlight
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und Update, TT Premium + Poi Base hinzugefügt 30-12-2019
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben