Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Hallo zusammen.
Kann jemand die Icons in 24x24 Format für älteres Nüvi bereitstellen.
Brauche für die stationären und mobilen POIs
Die in dem ersten Post sind entfernt worden

Danke im Voraus

Gruß
 
Hallo,

habe die Datei in meinem Mercedes C200 Garmin Map Pilot getestet und mir werden keine Blitzersymbole angezeigt. Außerdem steht bei Entfernung des Blitzers immer 500 Meter und ich kriege auch eine Meldung bei Blitzern in entgegenliegender Fahrtrichtung.

Kann mir da jemand helfen?

MfG

update: Ich brauche anscheinend gpx und bmp dateien um eine eigene gpi zu erstellen? Kann mir die jemand zur Verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den SCDB Blitzern gibt es keine Fahrtrichtungsunterscheidung, da werden immer alle Blitzer gemeldet/angezeigt.
 
oin heartlight,

erstmal vielen Dank.

Allerdings kommt da bei mir leider 403 FORBIDDEN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme über Thor zwar auf die Seite, "Download Now" gedrückt, download startet aber nicht. Muss man sich dort ggf. anmelden ?
 
Geht doch mit zippy.direct Downloader viel einfacher:

 
Hey, Daumen hoch, Opera mit VPN hat den Download ermöglicht ! Danke für den Support !:flushed: Viele Grüße

!Yeeep, du hast recht, habe es gerade getestet, zippy.direct Downloader startet wohl mit jedem Browser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
zwei Fragen als Neuling:
Wenn ich die Update PoiBase gpi-files auf mein Garmin installieren möchte, benötige ich im POI Ordner (der ist zur Zeit leer) eine Grunddatei oder reichte es, nur das update in den POI Ordner zu kopieren?
Ist im gpi-file Europa schon D-A-CH integriert oder müssen beide installiert werden?
 
1.) Das "gpi File" in den POI Ordner kopieren reicht aus.
2.) In dem "Europa gpi File" ist D.A.CH enthalten (Deutschland, Austria und Schweiz) befinden sich nunmal auch in Europa.!
 
Zurück
Oben