Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Hallo Heartlight,

vielen Dank für's Bereitstellen.
Verstehe ich das richtig, dass in Deinen .gpi die festen Blitzer enthalten sind (ohne mobil) so hatte ich es ja auch angefragt?

Die ganzen GPI Dateien kann ich mir dann einfach in den POI Ordner laden? Drag and Drop?

Die mobile Datei dann einfach weglassen?

Danke Dir vielmals!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem POILoader werden gpi Dateien erstellt, damit kann man keine gpi Dateien bearbeiten.
 
@the driver. Einfach die gpi dateien per drag + drop in den Poi Ordner des Garmin kopieren. In deinem Fall die Datei "mobil.gpi" NICHT kopieren.
Denn nur dort sind allle mobilen Mobilen Blitzer weltweit drin. in den anderen gpis sind nur die festen drin
 
die Größe kannst du doch selbst bestimmen.. Ist aber für 5 bzw. 6 Zoll optimiert. bei 4,3 Zoll sind die Icons recht groß/auffällig
 
Wenn ich noch wüste wie heheheh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei fertigen gpi Files wird die Pixelgröße durch die verwendeten bmp Dateien festgelegt, da ist nicht mit selber ändern.
 
hallo zusammen,

gibt es irgendwo noch die aktuelle EU Blitzer als CSV Datei? früher konnte man die aktuellste Files monatlich herunterladen, trotz intensiver Suche finde ich sie nirgends mehr :-(
 
Zurück
Oben