Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Garmin Blitzer, Speedcams, POI´s

Kann man mehrere verschiedene GPI Dateien ( z.B. 1x feste Blitzer Europa und 1x mobile Blitzer Deutschland ) in den POI Ordner kopieren so das beide gleichzeitig lauffähig sind?
Was ist die maximale Anzahl von GPI Dateien, da ja schon zumindest beim Garmin Map Pilot eine ECExxx.GPI vorhanden ist.
Danke

Drei oder mehr gpi Dateien sind nicht das Problem, ein Problem könnte die gesamt Anzahl der POIs werden, wenn du keine POIs auf der Karte angezeigt bekommst, hast du die max.Anzahl überschritten.

.................was ist daran so schwer zu verstehen, wenn jemand nach .csv-Dateien fragt.

;)ducateur

Wie bekomme ich den die Blitzer in ein Format für für das Skoda Kodiaq Amundsen, Modell 2018!
Hat jemand mir nen Tipp?

Danke

PS: RAdix2k, vlt. kannst du auch die csv immer dazu packen. Das wäre toll ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Radix2k
Nö....................Du verstehst es nicht, bei allem Respekt.
Dein Zitat bezieht sich auf Beitrag 111......................da ist keine einzige CSV-Datei enthalten. Steht aber auch schon in Beitrag 112.

;) ducateur

@ducateur
Bei allem Respekt, erklär mir doch mal bitte, wieso sich mein Zitat auf Beitrag #111 beziehen soll und was ich mit Beitrag #112 zu tuen habe?
Wenn wir aber schon mal dabei sind, dein Posting #117 kann ich auch nicht zuordnen, was und wehn meinst du da überhaupt?
.................was ist daran so schwer zu verstehen, wenn jemand nach .csv-Dateien fragt.
Mein Zitat im Beitrag #119 ist die Antwort auf das Posting/Frage von Beitrag #118
PS: RAdix2k, vlt. kannst du auch die csv immer dazu packen. Das wäre toll ;-)

Weil nirgendwo eine CSV-Datei enthalten ist.
Weil im Zitat "119" das Wörtchen "hier" genau dahinführt, wo keine angedrohten CSV-Daten runtergeladen werden können. Alles andere ja.
Vlt ist es Dir nicht aufgefallen, vlt. ist es ausversehen passiert.Man weiß es nicht.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen wenn jemand CSV-Daten ankündigt, sollten die auch verfügbar sein.
Ich war ein wenig enttäuscht :(.

:)ducateur

Ob die Links aus Posting #111 und Posting # 114 zu cvs Datein führen kann ich nichts sagen, die stammen nicht von mir, eigendlich sollte dir aufgefallen sein, das das Zitat im Posting #119 zu meinem Posting #113 verweist auf mein Angebot im Posting #110 und da ist sehr wohl ein Link zu einem share-link Order aufgeführt, in dem share-link stehen die Links zu dem File "SCDB Blitzer-POIs [cvs]Stand 28.05.2018.rar" alleine der share-online ist 41x aufgerufen worden
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
In diesem ".rar" Archiv befinden sich vier ".zip" Dateien:
Hier der Inhalt der SCDB.Garmin,DACH.zip Datei:
Wie du eigendlich unschwer erkennen kannst, habe ich da schon "csv" Files zum Download angeboten und die sind auch alle noch Online, habe ich gerade seber noch getestet und auch herunter geladen, keine Ahnung, wie du darauf kommst, das keine csv Dateien verfügbar sind/wären.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
n´Abend..
streiten wir jetzt ? Nein.
Ich habe jetzt nochmal dein Posting 110 angeschaut. Ja :oops:...........Du hast Recht. Sorry. Unter "hier" sind CSV´s.
Posting 113 und119 springen aber auch genau auf heartlight !! Da sind natürlich keine CSV.

Also SORRY, meine Aufregung mit anschließender Entäuschung war selbst gemacht. Ich bin zu alt für so ne Sch....ße.

Wenn du da auf eine "falsche" Seite umgeleitest wirst, sollte du das mal hier: "Link ist nicht mehr aktiv." posten, bei FireFox mit Adblock Pus und Ghostery werde ich nicht auf eine andere/falsche Seite umgeleitet, kann das daher nicht nachvollziehen.

Wenn du beim nächsten mal wieder vor irgendwelchen Probleme stehst, solltest du nicht unbedingt solche Postings starten:
tut mir leid, aber eine Frage nach cvs Dateien habe ich da nirgenswo gefunden/gelesen, wie soll da jemand wissen was du damit aussagen willst/wolltest.

Posting 109
CSV´s scheinen langsam rar zu werden. Und Umwandlung aus anderen Formaten funzt nicht immer richtig. Manche CSV ist zwar CSV aber dennoch unbrauchbar. Das Umwandlungsproblem habe ich aber inzwischen gelöst.
Und nun zurück zum Thema

So, hier die neusten Blitzer, CYCLPOS+ SCDB, mobil und fest. Als GPI und CSV !!

Zippyshare, no PW

Zitat von swanson:
Wie bekomme ich den die Blitzer in ein Format für für das Skoda Kodiaq Amundsen, Modell 2018!
Hat jemand mir nen Tipp?

Habe die Blitzer, aber die nutzen dir nix...

(Zippyshare, Blitzer 30.6.18, weltweit FEST)

Blitzer für Volkswagen, SEAT & Skoda

ACHTUNG
Dieser Download kann aktuell nicht genutzt werden, da ohne Voranküdigung die Volkswagen-Webseite NAV-Companion abgeschaltet wurde und derzeit nicht aufrufbar ist. Damit können derzeit keine POI-Sammlungen in die unterstützten Navigationsgeräten geladen werden. Der technische Support von Volkswagen hat noch keine Lösung.

Kontaktieren auch Sie bitte den Support, um eine größere Aufmerksamkeit für dieses Problem zu erzielen. Die kostenfreie Volkswagen-Hotline erreichen Sie unter Tel. 0800 - 86 55 79 24 36.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist bereits ein "Tool" zur Erstellung dieser Blitzer in einem Nachbarforum verfügbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben