Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fragen zu cc mit d-box und smart reciver

aron76

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo erst mal großes lob für so viele anleitungen aber für meine frage habe ich leider nichts gefunden.
meine frage ist.
mein kumpel hatt eine d box und ich würde gerne draufzugreifen und mit schauen wir haben beide eine fritz box und ich habe einen smart mx04 reciver was brauchen wir alles um cc zu machen wäre für ein paar tipps dankbar.
vielen dank schon mal im vorraus .
 
AW: fragen zu cc mit d-box und smart reciver

bei deinem kumpel:

  • ein multicam in der dbox2
  • eine dyndns adresse
  • cccam mit newcs als emu
  • eine portfreigabe
  • eine f:line für dich in seiner cccam.cfg
bei dir:

  • eine neue box (dm500 z.b.)
  • cccam als emu
  • eine c:line von deinem kumpel
steht aber alles schon 100e mal beschrieben hier im board. mit deinem MX04 vergiss es .... da müsste, wenn ihr es überhaupt hinbekommt, immer ein pc mitlaufen.
 
AW: fragen zu cc mit d-box und smart reciver

nicht ganz richtig das der pc mitlaufen muss!
er kann sich auch ein linkkey addon besorgen!
dann brauch kein PC mitlaufen!ausserdem könnte der mx dann auch cccam direkt!

aber beim preis von 60E fürs linkkey ist es wohl besser wie data schon sagt sich ne dm 500 aus dem boardshaop zu besorgen!

aber wenns dir nix ausmacht das der pc mitläuft würde es auch ohne linkey funken!
 
Zurück
Oben