Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen zu Aufbau / Reciever

SScepteRR

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

bin derzeit viel am Lesen und Suchen hier im Forum aber einiges wird mir nicht ganz klar.
Habe derzeit ein abo bei sky.

1. Sollte man versuchen einen cardsharing ring mit 2,3 freunden aufzubauen oder gibt es auch die möglichkeit, hier im forum jemand zuverlässigen
zu finden der einem für einen festen monatsbetrag in seine gruppe aufnimmt ? I
ch meine keine Payserver sondern vl. eine bestehende Gruppe mit 4,5 mitgliedern.

2. Ich sehe bei vielen in den Infos das sie reciever im wert von 500 euro haben. meine frage ist wie sich das lohnen kann. ein rabattiertes legales sky abo kostet doch auch nicht unmengen (~35 euro) und bietet doch vorzüge, die ein cardsharing ring nicht bieten kann (legalität,sicherheit,anytime,skygo,inklusive reciever)

3. Ist die Variante des Cardsharings direkt im eigenen Haus (also ohne verbindung mit dem internet) wasserdicht ?

4. Können auch Freunde in Mietwohnungen ohne eigene direkte schüssel das system nutzen ?

Freue mich über Antworten. Gruß und Danke
 
AW: Fragen zu Aufbau / Reciever

Sollte man versuchen einen cardsharing ring mit 2,3 freunden aufzubauen
ist empfehlenswert
gibt es auch die möglichkeit, hier im forum jemand zuverlässigen
zu finden der einem für einen festen monatsbetrag in seine gruppe aufnimmt
kann sein, wird hier aber nicht unterstützt, im Board gibt es einen suche/biete bereich in dem man zum tausch was anbietet
Ich sehe bei vielen in den Infos das sie reciever im wert von 500 euro haben. meine frage ist wie sich das lohnen kann
hat nichts mit lohnen zu tun, es geht hier um die bdürfnisse der User, einer fährt Mercedes und der andere Smart, beide fahren aber, ich fahr lieber smart DD
Können auch Freunde in Mietwohnungen ohne eigene direkte schüssel das system nutzen
wenn du Sat hast und in der Mietwohnung auch Sat empfang ist können die mit dir das abo mitbenutzen
Ist die Variante des Cardsharings direkt im eigenen Haus (also ohne verbindung mit dem internet) wasserdicht
würde zu JA tendieren aber sicher ist bekannterweise Garnichts....
 
AW: Fragen zu Aufbau / Reciever

ok danke für die antworten ich werde mich mal weiter einlesen und dann entscheiden
 
AW: Fragen zu Aufbau / Reciever

Sehr gute hd satboxen, die fuer Cs geeignet sind, kosten zwischen
65 und 120 Euro. 500 Euro ist eher was fuer bastelfreaks.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…