Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen vor dem Update auf GP3!?

imushroom

Freak
Registriert
29. November 2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hey, bevor ich meine DM8000 auf GP3 Update habe ich ein paar fragen dazu?

1. GP3, wird wie eine Art Plugin in eine normales CVS oder iCVS image gespielt?

2. Welches iCVS Image bietet sich derzeit am besten für GP3 an und ist der umstieg überhaupt lohnenswert?

3. Ich habe derzeit die Kombination von CCCAM und OSCAM am laufen und wollte das auch so beibehalten. Gibt es die möglichkeit die Kombination direkt über den CamFeed von OneStep zu installieren? Sprich mit StartScript für beiden CAMS?

4. Hat sich sonst noch was im bezug auf erweiterungen und Plugins geändert? Sind nur die CAMS weggefallen oder auch andere Erweiterungen?

5. Da ich derzeit keinen DTS Verstärker betreibe nutze ich DTS-Downmix, ist das bei GP3 Standartmäßig vorinstalliert oder muss ich das wieder Manuell installieren? Wenn ja wie?

6. Ansonsten werden doch alle ContainerFormate wie vorher auch unterstützt oder?

Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten...

Mfg imushroom
 
AW: Fragen vor dem Update auf GP3!?

1) Ja
2)ICVS vom 06,09,2011 und Ja ist lohnenswert.
3)Ja
4)Nur die Cams
5)Ist glaube ich drin.
6)Ja
 
AW: Fragen vor dem Update auf GP3!?

Erst muß Audio Syn. und danach dream dts 1.0-r6 (-r8) installiert werden.
 
Zurück
Oben