Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

hallo hätte da mal eine frage wllte mal wieder das navigon 8.8.2 auf mein samsung tab aufspielen hatte ich auch schon gemacht und hatte auch geklappt

aber heute spiele ich die apk auf und nach dem fertig aufspielen gehe ich auf öffnen und dann kommt ein startbild von navigon

und dann kommt eine meldung überprüfen sie netzwerk und oder internetverbindung

was mache ich falsch
 
Garmin hat den Navigon-Server ausgeklipst. Das heißt "Schicht im Schacht" mit einer Neuinstallation, da aus diesem Grund die nötige Registrierung (mit Deiner IMEI-Nummer) und anschließender Generierung der erforderlichen "version.xml" fehlschlägt. Hättest Du die damalige Installation mal lieber drauf gelassen ;-) Dann wäre eine manuelle Aktualisierung der Q4.2020 Maps ohne Probleme möglich gewesen.
 
ich danke dir jetzt weiss ich bescheid das scheiss tab hatte ein problem hatte immer so eine scheiss meldung mit google play gemacht da musste ich auf werkzustand
 
Hallo,

deine Angaben sind sehr, sehr mager.
Welches Gerät mit welcher Android Version nutzt du, welche Version von NAVIGON versuchst du zu installieren usw.
Es kann durchaus sein das eine Neuinstallation nicht mehr möglich ist, da die Server von Navigon nicht mehr verfügbar sind!
 
@Irfan1985 siehe hier:
Bitte erst die Boardsuche bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest.

EDIT
@angola_prison bitte in den richtigen Navigon Android-Bereich verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
auch bei mir die Meldung "Ein Fehler ist aufgrtreten............."
Muss ich davon ausgehen das es nun absolut keinen Support mehr gibt. Nutze die Version 8.9.2 Underground.
 
Der Fehler ist mittlerweile bekannt - siehe ein paar Beiträge zuvor. Für eine Neuinstallation bräuchten wir hier einen vollständigen Crack ohne Abhängigkeit der Registrierung durch den Navigon/Garmin Server, da man die Q4.2020 Karten bei einer bereits installierten Version auch manuell einpflegen kann. Aber das wird wohl noch etwas dauern...
 
Hey zusammen

ich habe auf meinen Autoradio ( Civic fk2 2016 bj ) navigon drauf ne ältere version die mit den Android 4 noch läuft

musste immer alle 30 tage mit wlan verbunden werden das es läuft das geht jetzt nichtmehr :( gibts da irgendwie eine möglichkeit das wieder zum laufen zu bringen ? ich bin etwas aufgeschmissen ohne navi im auto :D
 
gibt es da irgendwie ne möglichkeit diese amazon version von diesen alle 30 tage neu verbinden zu befreien ? auf den radio ist es ja noch drauf leider geht navigieren derzeit nicht weil die meldung kommt das datenverbindung aufgebaut werden soll weil die 30 tage abgelaufen sind
 
Zurück
Oben