Ich finde diesen alten MN8 nicht schlecht, er macht mir weniger Führungsfehler als die neuen TTs.
Außerdem sind die Karten, die wir herunterladen, nicht die neuesten, aber immer noch relativ neu.
Ich habe MN8 auf einer SD-Karte installiert, wodurch möglicherweise ein Root-Problem mit dem Telefon ausgeschlossen wird.
Ich habe einen "MyPois" -Ordner mit "cvs" im Navigon-Ordner erstellt, aber MN8 bleibt blind.
Im Navigon-Ordner befindet sich der Ordner "statistics" mit einer "csv" -Routendatei !!!!!!!!!
Vielleicht ist MN8 unter Android nicht so ausnutzbar wie auf dem gekauften Gerät.
Es gibt "Poiwarner", das man auf dem Computer installiert und dann über eine USB-Verbindung den Ordner "MyPois" erstellt danach mit der Software " Poiwarner " vom Computer die " cvs "importieren:
www.digital-eliteboard.com
Unter Android erkennt "Poiwarner" natürlich kein Gerät.
Zwei Probleme:
Kann MN8 sowas unter Android
Wenn ja: wo die Punkte "gpx" oder "csv" unter Android einfügen.
Außerdem sind die Karten, die wir herunterladen, nicht die neuesten, aber immer noch relativ neu.
Ich habe MN8 auf einer SD-Karte installiert, wodurch möglicherweise ein Root-Problem mit dem Telefon ausgeschlossen wird.
Ich habe einen "MyPois" -Ordner mit "cvs" im Navigon-Ordner erstellt, aber MN8 bleibt blind.
Im Navigon-Ordner befindet sich der Ordner "statistics" mit einer "csv" -Routendatei !!!!!!!!!
Vielleicht ist MN8 unter Android nicht so ausnutzbar wie auf dem gekauften Gerät.
Es gibt "Poiwarner", das man auf dem Computer installiert und dann über eine USB-Verbindung den Ordner "MyPois" erstellt danach mit der Software " Poiwarner " vom Computer die " cvs "importieren:
Tool - POIbase Mobile für MN7/MN8 [Blitzer Aktuell]
POIbase Mobile für MN7/MN8 Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. POIbase Mobile wird auf dem Navigationssystem installiert und erweitert dieses um zahlreiche neue Funktionen. Die POIbase-Möglichkeiten gehen weit über die alleinige Installation von POIs hinaus.

Zwei Probleme:
Kann MN8 sowas unter Android
Wenn ja: wo die Punkte "gpx" oder "csv" unter Android einfügen.
Zuletzt bearbeitet: