Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Hallo kurzer:
Nanu, ich bin vorhin dem Link gefolgt und da stand unter Spoiler Download: Angebot wurde beendet :unsure:
Nach deiner Nachricht habe ich eben nocheinmal geschaut: und plötzlich ist es da?
Danke schön! Ich werde es gleich probieren!
Gruß
Michael

Hallo Lecter,
herzlichen Dank!
Ich konnte die Version jetzt runterladen :)
Jetzt muss ich mich ersteinmal bei euch weiter einlesen um zu schauen wie ich meine in der letzten Woche neu heruntergeladenen Karten einbinden kann.
Viele Grüße
Michael
 
Hallo, jetzt habe ich zum Verständnis nochmal eine Frage: Habe ein Android Radio im Auto Verbaut und würde gerne Navigon Installieren. Kann ich da die Karten Q4 2020
Blitzer usw. Verwenden? Wenn ja, auf was müsste ich da Achten? Bin Laie würde mich aber freuen wenn ich eine Aussagekräftige Anleitung bekommen könnte.
Danke erstmal.

Hallo habe es gerade Ausprobiert am Smartphone...... es Funktioniert ...Super.. Gibt es auch noch sowas wie Kurfenwarner oder Berge die man im Hintergrund sehen kann?
MfG
 
Kann man Navigon select von Telekom und die Amazon Version paralell auf dem Androidgerät haben oder muss zuerst der Select runter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Hilfe :) und wo bekomme ich zB. Panorama View 3D oder Kurvenwarner? oder noch besser wo müssten die Dateien den Eingefügt werden?

Nochmals Danke

PS.
Besser wäre es wenn du da evtl. auch ein Zusammengestelltes Packet hättest.
 
Ein manuelles Einfügen würde zwar gehen, ist aber in Deinem Fall nicht unbedingt notwendig. Die Karten kannst Du mit dem integrierten Map Manager in der Navigon App runterladen. Du mußt nichts manuell einfügen. Danach sind alle nötigen Dateien & Karten komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt Funktioniert alles Bestens :)
Und gibt es auch ne Möglichkeit Verschiedene Autos als Pfeil zu Integrieren? Und sind dann alle Blitzer auch drauf oder nur ca. 1000 Stück ? habe sowas im Forum gelesen.
MfG
 
OK Danke für deine Hilfe. Und welchem Ordner sind die Blitzer ? Könnte man diese nicht mit Poi base erneuern?

MfG

Hätte da noch eine Frage:
Ist es Möglich Navigon von einer SD karte aus zu Starten? Also ich meine: die Navigon APK auf das Gerät und all sonstige Daten wie Maps usw. das diese von Speicherkarte geholt werden.
MfG
 
Kann man eventuell irgendwie den Karten- und Zwergenpool teilen oder muss man für jede Version alles extra (also doppelt) einrichten?
 
Zurück
Oben