Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Morgen,

und, verzeiht mir bitte meine dusselig anmutende Frage.
Aber, hat es ein kleines HowTo wie und in wlecher Reihenfolge dann mit den Daten vorgegangen werden muss/soll?

Brauche ich Fresh dafür?

Ich hab mich so um 2012 herum das letztemal mit diesem hier beschäftigt.

Da Navigon aber leider sich abgeschaltet hat,
und es für mich immer noch die absolut beste Navigation bietet,
bin ich nun also wieder hier gelanded.

Ein kurze Erhellung wäre mir so primigst.

Dankend
das Tom
 
Hallo,

nimm diese Version, die nutze ich,
da ist schon alles freigeschaltet und nach der Installation kannst du die benötigten, aktuellen Karten herunterladen (ohne Fresh).
Die Reihenfolge wird dir von der App nach der Installation und dem Start der Software vorgegeben.
App bitte in den internen Speicher installieren!
 
@kurzer:
Jawollo, so gehts feini.
Hab nebenbei nochmal mein bisheriges "Select-Paket" der Teldings auf dem alten Samsung angeworfen,
aber finde nix was ich manuell rüber schubsen müsste :)

Dankend!
Tom
 
hallo zus.

ich habe mir auf mein Autoradio (Android 8), Auflösung 1024x600, die 8.9.2 instaliert. Funktioniert soweit einwandfrei, nur die Darstellung scheint mir etwas gestaucht und oben und unten sind eigentlich zu breite Balken. Hier habe ich etwas gelesen von angepassten MapDrawer.nfs und RealityView.nfs, wo kann ich diese Dateien bekommen?

lg
myminor
 
Ich habe ein Huawei Mate 20 Pro bekommen. Ich habe erst versucht die 5.99 zu instalieren, dann noch mal die 5.8 . Jedes mal gab es eine Fehlermeldung, das war es ? Haben die den Server runter gefahren ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Europe v8.9.2 (AMAZON patched)
funktioniert. Da nervt mich allerdings das man regelmäßig per Mobil Netz online gehen muss. Meist im Unpassendsten Augenblich, zb. rooming in der Schweiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich habe da eine frage ich benutze die letzte Version von Navigon Amazon Europe v8.9.2 (patched) soweit so gut läuft alles .
Nur wenn ich die Maps 2.Q 2019 tauschen möchte will Navigon Amazon die Karten neu laden.
Kann es sein das die nicht laufen mit der Amazon Version????

PS:
Unter Navigon 5.9.9 patched laufen die 2Q 2019 Maps .
 
Hallo zusammen,

wird bei der amazon Unterground 8.9.2 Variante eine Internetverbindung beim Start der App benötigt?

Heinrich
 
Liebe Community,

ich weiß, dass Navigon alle Apps eingestellt hat. Ich kann mir jedoch die Navigon Europe App runterladen und ohne Probleme verwenden. Bei der Navigon Nordamerika Version startet die App jedoch nur und bleibt bei Navigon Logo stecken. Cache gelöscht etc, ohne Erfolg. Was passt da nicht? Kenne mich leider nicht mehr aus.

Vielen Dank im Voraus!
 
Moin,
Habe ein Problem mit der Software Navigon 8.9.2 welche nach maximal 30 Tagen eine Online Verbindung benötigt, bzw. manchmal auch bei jeder Sucheingabe.
Gibt es einen Offline Patch dafür oder ist eine andere Version besser geeignet, interessant auch denn was passiert nach dem Ende des Supports, dann werden sicher auch die Server abgeschalten......
Ist die Version dann nicht mehr nutzbar?
Danke+Grüße
Mani
 
Hallo,

ich würde diese Version von joemassa verwenden, da ist schon alles freigeschaltet, nutze ich selbst:


Die bekommt zum Jahresende noch einmal aktuelle Karten und verwenden kannst du sie dann auch noch.
 
Zurück
Oben