Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine kurze Rückmeldung von mir, habe ein Oneplus 3T mit Android 7 CR, xposed und magisk, keine GAPPS, mit microg.
Die Version 5.9.9 funktioniert nicht, will gapps, die 8.9.2 von joemassa funktioniert bei mir problemlos.
 
Hallo zusammen bin jahre mit Navigon gefahren aber seid einider Zeit bricht es ständig ab. Ich bekomme Info-->App kann nicht gestertet werden
Habe mir jetzt Sigic App gekauft aber die kann man vergessen einfach nur SCHROTT!!
Wie bekomme ich wieder Navigon auf mein Samsung A5 2016 Vers. 7?
Wer kan mir genau helfen
LG
 
Hi ich habe mir die Version 5.9.9 runtergeladen aber ich finde nicht die Installations vorgehen
 
Hallo gibt es eine Möglichkeit die In App käufe in die Version 5.9.9 reinzubringen?

MfG leinad25
 
Gerät
XOMX XM 713

So habe nun alle Einträge durch aber für mich war nichts dabei
Mit diesem din1 gerät habe ich folgendes Problem
Navi Software bekomme ich nur ins Radio nicht auf eine sd karte zum laufen
das hat der Nachteil wenn ich das Navi an habe kann ich kein Radio hören warum weiß ich auch nicht
hat einer eine Idee woran das liegen kann?
oder kann mir einer sagen wie ich die Navi Software auf die Micro sd bekomme und von dort aus das Navi nutzen kann wäre für jede Info dankbar




Gruß Compufreax
 
Hallo zusammen,

bei der Amazon Variante der App 8.9.2 gibt es keine Sicherunsfunktion. Weder über den normalen Menüpunkt unter Allgeim/Einstellungen noch unter Favoriten - bearbeiten - Favoriten übertragen.
Diese beiden MÖglichkeiten habe ich noch im Netz unter Navigon gefunden.
Wisst ihr warum? Mir geht die Sicherungsfunktion schon ab!!!

Hi,
keiner ne Idee?
Heinrich
 
>Einmal im Monat online zu gehen sollte doch auch möglich sein?
wofür ist das 'online gehen' gut ?
weiß jemand was hier für Daten ausgetauscht werden ?
Danke
Grüsse
eggi
 
Hi zusammen,
bin total verwirrt durch die ganze Leserei :-(
Welche Version muss man nun für ein Pumpkin Autoradio (Android 8) ohne SIM (also IMEI) nehmen? Kann mir jemand einen Link posten?

LG
 

 
Habe das APK installiert. Dann gestartet. Er will dann herunterladen. Eine System-Datei ist angehakt und ich habe noch Andorra dazu genommen.
Der Download läuft bis 100% und dann bleibt die App stehen und es passiert nichts mehr.

Da steht:
Download...
100%
Verbleibend: --:--
650 MB / 650 MB


und unten Abbrechen.

Was mache ich falsch, bzw. wie soll ich verfahren?
 
Hallo,

geh einfach auf abbrechen!

Vorher würde ich aber noch bei Deutschland einen Haken setzen und herunterladen, dann kannst du schon mal testen ob es funktioniert.
 
Zurück
Oben