Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Hallo,

ich bin nicht joemassa aber meine Antwort "JA"!
Alte Karten vorher sichern und danach löschen, erst dann die neuen Karten einfügen.
 
Vielen Dank für die hilfreichen Informationen.
Über den Map-Manager sind seit längerem keine Updates mehr gekommen. Ich habe gerade in die Belgium.map geschaut und dort steht am Ende Q317 20170609.
 
Okay, damit wollte Ihr mir sicher sagen, dass meine maps aktuell sind. Dann verstehe ich das Angebot mit den maps Q1/2018 nicht. Oder sind dort nicht alle maps mit diesem Stand?
Dieses Angebot
 

Anhänge

  • 250822839_167865.jpg
    250822839_167865.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 47
Habe diese Version benutzt, weiss aber nicht mehr wo ich die her habe, und die funktioniert.
Auf jeden fall von diesen Forum

com.navigon.navigator_amazon_eu40_underground-8.9.2.apk

Damit funktioniert alles.
 
lade die mal bitte hoch, (müsste die sein die ich hochgeladen habe)
möchte es nur gegen checken
danke
 
Danke! Ich versuche es mal :)

Heinrich

kann es sein dass bei der amazon version keine Möglichkeit besteht eine Sicherung einzuspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Sicherung innerhalb der App. Bei der Select Variante (anderes Handy) hatte ich einen Menüpunkt zu Sichern und Wiederherstellen. Bei der Amazon Variante (die andere mag aktuell nicht mehr) ist der menüpunkt nicht vorhanden
 
Zurück
Oben