Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die letzte Version ist die 5.9.9.933, was aber auch völlig wurscht ist.
In den letzten Jahren kamen ja keine erwähnenswerte Verbesserungen, weshalb Vorgängerversionen genauso ihren Zweck erfüllen (mit aktuellen Maps+.Speedcams).

Gruß
joe
 
Das kannst du vergessen, da es so nicht funktionieren wird.
Der Download der System-Files wird nur mit einer von Navigon erstellte version.xml (<productid>) funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine nennenswerte Funktion wäre die Backup Funktion für Ziele und gespeicherte Routen. Finde ich zumindest.
 
Hallo,
habe mein Smartphone S5 mini neu installieren müssen und habe volgendes Problem, das hier schon mal erwehnt worden ist.

Habe Navigon Amazon 8.9.2 crk app installiert und funktioniert auch.
Wenn ich nun Amazon app store installiere funktioniert Navigon nicht mehr.
Sobald ich den Amazon app store deinstalliere geht auch wieder Amazon.

Weisst jemand Rat???

Grüße


PS: Ich vergas zu sagen dass ohne den Amazon app Store dann auch die Apps die damit geladen wurden nicht funktionieren.
Also, entweder diverse bezahlte apps oder Navigon:confused-face-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die originale von Amazon?
Kann ich das program direkt installieren oder mus Amazon App Store installiert sein?
Und funktionieren danach die Kartenupdates?

Danke in voraus.

Grüße
 
Hallo,

steht eigentlich alles im Angebot, einfach mal ein wenig lesen! :angry-face-emoji:

Zu deinen Fragen, nein, ja/nein und ja!
 
Ich habe gelesen. Das steht drin:
- In-App Käufe sind kostenfrei
- Amazon Konto und Underground App werden nicht benötigt

Böser Blick wäre nicht nötig gewesen.
Und wenn du dann den Amazon App Store installiers um deine gute alte Apps zu benutzen, funktioniert Navigon nichtmehr.
Einfach mal ein wenig lesen.:nerd-emoji:


Trotzdehm immer fröhlich sein, auch salatin!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn auch den Amazon Store installiert oder den Amazon Shopping? Damit gehts nämlich!

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben