Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
Vorbildlich: Zum Karten- und Zubehör-Paket gibt es bei NavGear zwei exklusive Zugaben: das POI- & Blitzerpaket und die Up-To-Date-Garantie für Ihre Karten. Sie können die Straßenkarten zwei Mal innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf .
Quelle:

Klingt zwar nett, hatte ich auch schon gelesen, aber da die Rechnung bei den Unterlagen war, steht eindeutig fest, das Radio ist älter als 2 Jahre

Laut Handbuch, sprich den technischen Daten, leider ja

Laut Handbuch, sprich den technischen Daten, leider ja.

NAVGEAR StreetMate 2-DIN 6"-Navi DSR-N62 Deutschland (Kaufdatum 26.09.2014)
Rechnung von Pearl liegt vor.

Ist halt das 2. Problem, nur Deutschland ist wenig schön ... brauchte zumindest D,B,NL,L,A,SL,HR

Nachkauf der Software um die 180 Euronen, kann ich genausogut ein Chinaradio kaufen.

Hab mich inzwischen nochmal in der Bucht umgeschaut, da gibts zwar haufenweise die Software, für das Radio auf neustem Stand Europa für 50 €, aber leider ist nicht erkennbar, ob es original, und somit updatefähig ist.

Werde also mein Handy weiter als Navi laufen lassen und damit leben, dass das Radio halt schön ausschaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

bin neu auf dem Gebiet "Andriod"

Habe auf dem Huawei P20 Pro folgende instl.
NAVIGON Europe v8.9.2 (AMAZON patched) von hier, direkt per Handy geladen und instaliert

Jedoch bekomme ich die Sprachausgabe überhaupt nicht lauter oder leiser- alle Stimmen durch getestet. Die Sprachausgabe ist und bleibt super leise.
Die Laut-Leise Taste am HW bringt keine Abhilfe.

Wie bekomme ich die Sprachausgabe lauter
oder gibt es einen anderen Build wo alles funzt ?

Danke

Ich habe rechts oben bei p8 lite die Lautstärke bei mir taucht eines auf d.h.
MULTIMEDIA evt est dort auf leise bei dir

habe alle unter Menü werte auf max stehen sowie auf off gestellt
zeigt keine reaktion

Hi, hast Du schon mal versucht, während einer Ansage die Lautstärke hoch zu stellen?
bei mir hat das so funktioniert.
gruß Don

also mit Navigon kenne ich mich schon gut aus und weis wie, wo was ist.

Jedoch auf diesem Handy und nach meine recherche haben viele Android user das Problem unabhänging welches Handy man hat.
Mglw liegts am Adroid 7 o 8
Habe mir die Navigon-Strucktur auf dem Android angeschaut.
Leider zeigt mir das Handy nicht alle Dateien an und die xml lassen sich nicht wie gewohnt öffnen.

Wenn einer mehr infos hat wie man diese xml Datein öffen und bearbeiten kann, bitte um Info
Es müsste mgl sein das man die Lautstärke in den xml Datei manuell einstellen kann.

@2much,

ich habe schon immer das Problem das es auf meinen 2 Smartphones (Android 4 und 7) etwas zu laut ist, egal wie ich den Lautstärkeregler verschiebe!
Schiebe ich den Regler auf aus dann ist es auch aus.
Die entsprechende .xml dafür konnte ich noch nicht finden.

wie bereits oben erwähnt -keine reaktion über die HW Tasten ( zumindestens beim P20 )

@2much,

ich habe schon immer das Problem das es auf meinen 2 Smartphones (Android 4 und 7) etwas zu laut ist, egal wie ich den Lautstärkeregler verschiebe!
Schiebe ich den Regler auf aus dann ist es auch aus.
Die entsprechende .xml dafür konnte ich noch nicht finden.
wie bei dir eíst es zu laut , also genau das gegenteil ?

bzgl .xml
da benötige ich erstmal eine Prog womit man diese .xml öffnen und bearbeiten kann
weil diese .xml nicht MS konform sind
auch habe ich diese .xml Dateien direkt im apk angesehen- leider auch hier wie oben beschrieben besteht das Problem

Zurück
Oben