Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Ich habe zwei Samsung Galaxy S3 auf einem ist Navigon installiert und läuft.

Beim anderen hab ich neu aufgesetzt und kann es aber nicht mehr installieren .

Gibt's da eine Lösung dafür .

Servus!
Hatte auch das Problem, habe dann die IMEI vom alten Handy auf das neue "übertragen", mit Titaniumbackup Navigon wieder am neuen Handy hergestellt und läuft.
Betrifft das Sorglospaket...
LG

Hallo, mal auch eine frage.
Habe es im Android Autoradio installiert, funktioniert soweit sehr gut.
Aber wenn ich eine Route eingegeben habe und sagen wir mal ich mache eine Tank pause oder so, nach neustarten setzt es die Route nicht fort.
Muss es nach jedem neustarten neu eingeben.

Habt ihr vielleicht einen rat dafür?

Vielen dank schonmal im vorraus.

MfG...

Kurze Frage: Gibt es einen Grund jetzt noch Navigon in einer anderen Version als 8.9.2 auf einem Android Smartphone zu verwenden? Gibt es einen Grund, eine der alten 5.x Versionen zu verwenden?

(Angenommen, das Smartphone wäre gut genug für beide Versionen, genug Speicher, alle Versionen funktionieren, etc.)

Alle,
wenn ich die oben genannte Android Version installiere, welche Karten muss ich dann nehmen?
Gruß

Wenn es um die 30 Tage geht bekommst zumindest die Meldung mit root über die helperSharedPreferences.xml (liegt im /data/data Ordner shared_prefs von ) beseitigt.

Super, das hat bisher als einziges (zumindest mit meiner gepatchten v8.9.2) funktioniert.
Ich bekomme zwar beim Start von Navigon noch immer die Meldung die 30 Tage seien vorüber und müsse online gehen, die eigentliche Navigation und Zieleingabe funktioniert später aber trotzdem problemlos ohne weitere Meldungen.

Mir scheint der Eintrag in der .xml ist ein Zeitstempel im ms. Ich habe die vorderste Ziffer mal auf 9 gesetzt und hoffe nun auf eine sehr lange Frist.

Auf jeden Fall ein guter Tipp, zumindest für alle mit root-Zugriff.

Bin mit Navigon auf dem Smartphone recht glücklich ... jetzt ist in meinem neuen alten Auto ein NavGear Streetmate verbaut.

Die NavGear Software finde ich weeder ansprechend, noch scheint sie auf einem annähernd aktuellen Stand zu sein.

Weiß jemand, ob sich auf dem Gerät Navigon (Amazon) installieren läßt, und ob irgendwo eine Anleitung dazu auffindbar ist?

Sofern nicht, gibt es brauchbare Alternatien

Hi, das kannst Du vergessen.
bei den gekauften Naviradios ist die Windowsoberfläche komplett gesperrt. Hab das auch schon bei meinem Clarion Navi probiert.
Es geht nur, wenn man sich ein China Navi kauft. Die haben das Android installiert. Und da kann man dann seine eigene Software installieren, eben genau so wie auf dem Handy.
Ich hatte das damals bei meinem Galaxy so gemacht.
Andere Möglichkeit gibt s da nicht.

Klingt traurig, aber wahr.
Dachte das Ding läuft auf Androidbasis und nicht mit Windoof.
Bleibt also offenbar ein Ding was schön anzuschauen ist und mehr nicht, oder gibts hier irgendwo was aktuelles von NavGear zum Download?

Zurück
Oben