Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build German für Android & Windows 2026

Wie kann man denn die Stalker beim Live TV umstellen? Ich habe bei Live TV 1 auch Stalker 1 und da wird nach kurzer Zeit der Stream beendet. Bei Live TV 2 genau das selbe.
Danke aber trotzdem für die KodiBox👌🏻

Einmal in der Kodibox bei "Beenden" Links klicken und dort auf Build Update. Dort Version 2.0 neu laden und installieren lassen. Habe unter der Version 2.0 noch einiges im Nachgang angepasst und als stilles Update hochgeladen. Bei Stalker gibt es dann per Links klick weitere Kanäle. ;)

Einmal in der Kodibox bei "Beenden" Links klicken und dort auf Build Update. Dort Version 2.0 neu laden und installieren lassen. Habe unter der Version 2.0 noch einiges im Nachgang angepasst und als stilles Update hochgeladen. Bei Stalker gibt es dann per Links klick weitere Kanäle. ;)
Ja nach dem Update ging es mit Stalker 9 bei mir super.
Vielen lieben Dank🤜🏼🤛🏼

Habe Kodibox2 gestern und heute auf insges. 3 verschiedenen FS installiert und funkt bestens.
Das einzige was ein wenig fehlt ist EPG, aber verstehe dass nicht so easy.

Hey Leute ich habe nur 1 problem soweit unzwar das fast alle Streams etc schwarzer Bildschirm ist Ton ist vorhanden bild bleibt schwarz habe soweit alles ausprobiert von Auflösung ändern und andere diverse Einstellungen gemacht ohne erfolg ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ein TCL fernseher Modell: BeyondTV Version 9.0 Kernel: 4.14.76+ Build: BeyondTV-userdebug 9 PPR1.180610.011 eng.AP02relasekeys. (Firmenware)-V8-R851T02-LF1R039.012539 hier vill auch noch hilfreich
SW NO: (Firmenware)-V8-R851T02-LF1R039.012539
Project Name: 55EP660
PANEL NAME : UD_ST5461D07_7_TConless
SIACP Version:Version 10.1
AndroidTv android 9.0.0 api level28
GPU: Mali-470 MP
CPU:ARMv7 Prozessor rev0 (v71)
Bogomips: 44.18
Revision: 0000
Cpu spenden 1100mhz

Ich hoffe das sind alle Information soweit die ich finden konnte 😊

Ich muss dazu sagen ich habe ähnliche bulids gehabt etc aber das ist die erste wo ich nen schwarzen Bildschirm hab beim Stream komisch :/ aber gut ich werde mal noch bisschen rumprobieren im log mal nachgucken nach nen dump oder so vill finde ich was ich halte euch auf jeden auf dem laufen was das problem betrifft :)

Wollte hier mal nen dickes Lob und meine Anerkennung da lassen, für diese erstklassige Arbeit und den mega Support und das alles für lau! Hatte vorher das Adri-Kodi, dann das Mega-Kodi und nun das Kodibox Build! Hab es auf all meinen 3 Fire Tv sticks installiert und bin begeistert! Tolle Arbeit, weiter so! Vg

So folgendes hatte mein Fernseher einfach mal neu gestartet und dann ging es bis der Stream nach ca 20-25 min abbrach und jeder weitere Stream hatte wieder Ton aber schwarzer Bildschirm :/ sowohl beim Stalker oder vavoo TV über all das selbe ausser ich starte wieder neu 1 Stream geht die weitere schwarz echt komisch wüsste auch tatsächlich nicht wo man ansetzen könnte

Zurück
Oben