Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
Hallo zusammen,

ich hab die 8.9.2 auf meinem Handy und auch Autoradio (irgendeine chinakiste) installiert. Während es auf auf meinem Handy einwandfrei läuft kommt es am Radio an einer Stelle immer zu einem Absturz. Wenn ich auf einen Favoriten zugreifen will kommt die Meldung das Navigon sich beendet hat und bootet neu. Alle anderen Funktionen laufen fehlerfrei. Hab das Radio komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur erst einmal das Navigon installiert. Dennoch stürzt er beim Zugriff auf die Favoriten ab. Auf dem Radio hab ich Android 4.4.4
Hat einer von euch eine Idee dazu?

Lieben Gruß

I habe selbe Problem mit 8.8.2 und 8.9.2. Funktioniert mit Samsung Xcover 4 und TAB A6 mit Android 7.0. Nicht mit meine S6 mit Android 7.0. Endloss Neustart nach Installation. Gibst jetzt ein Lösung. 8.7.1 funktioniert. Danke

Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

I habe selbe Problem mit 8.8.2 und 8.9.2. Funktioniert mit Samsung Xcover 4 und TAB A6 mit Android 7.0. Nicht mit meine S6 mit Android 7.0. Endloss Neustart nach Installation. Gibst jetzt ein Lösung. 8.7.1 funktioniert. Danke
Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

mit der 8.7.1 hab ich das selbe Problem.

hallo ich hab ein Pumkinradio mit 7.1. da läuft Navigon 5.9.2. aber zum Start verlangt es immer eine Internetverbindung. Habe dann auch die 5.7.2. installiert. Was sehr gut geht außer iGO ist Navitel.

Hi, also das radio wird wohl wie ein Tablet behandelt. Ich habe auf meinem Tablet das hier installiert:
Ist eine 7 Tage Testversion. Aber seltsamer weise funktioniert die nun schon über 3 Wochen. Wenn das so bleibt, hätte ich ne kostenlose Vollversion.
Auf meinem Smartfon auch probiert. Da war aber nach 7 Tage schluß.
Ich würd s an deiner Stelle auch mal probieren. Vielleicht funktioniert es bei Dir auch so wie bei mir.
gruß Don

Hallo, Ich wollte mal Fragen ob es eine Sprachsteuerung für Navigon gibt, welches a. für Android ist und b. welches auch funktioniert.

Bei meinem Mann seinem Iphone gehen da nur die gespeicherten Ziele.

Und auf dem WinCe Tablet geht es gar nicht.

Danke, Yvonne

Hallo habe diese Version auf mein Pumpkin Autoradio mit 7zoll geladen.Neue Karten q 4 2017 reingeschoben.Navigon läuft sehr stabil.
Nun mein Problem.
Kann man die Straßen Namen und Schilder vergrössern ist halt recht klein.
Wenn nicht muss ich damit leben

Keiner eine Ahnung??

Hallo,

ich habe die Version Navigon Europe schon seit Ewigkeiten. Auf meinem Avin Avant 3 kann ich die App zwar aus dem Playstor installieren und starten. Aber es wird keine Verbindung zum Server aufgebaut. Das liegt laut Support daran, dass das Gerät nicht als kompatibel gelistet wird. Auf meinen älteren Android Radios lief es immer.
Was kann ich machen?

Grüße

Moin,

ich habe gestern zum wiederholten Male versucht auf meinem Xtrons Android 6.0.1 RNS zu installieren.
Habe diesmal dieselbe Version genommen die auf meinem Handy problemlos läuft. Mit anderen Versionen habe ich dasselbe Problem am RNS oder es wird erkannt das es keine Original App und gesperrt.

Habe die App installiert, notwendige Daten über Wlan geladen, Karten hinzugefügt. Dann lief es auf einer kurzen Testfahrt.
Heute morgen kam die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" und die App wird beendet! Mit oder ohne Internet ist egal, Meldung kommt jetzt immer.

Kennt einer das Prob. und hat evtl eine Lösung?

und laufen 1a ( läuft nicht, motzt wegen der Auflösung ) aber ich bin halt verwöhnt.....

LG

Hi Spezies,
da ich einen Handywechsel vornehme und die Software Navigon 5.7.2 auch installiere, so möchte ich meinen Favoriten und Ziele mitnehmen und nicht neu installieren muss.
Wer kann mir helfen? Was für Ordner in die Navigon Software muss ich kopieren.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen Opa aus Dresden

Zurück
Oben