Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
Part 10 Off ?

Guten Morgen.

Navigon Android Navigator 4.1.2 Full Cracked Navigon Android Navigator 4.1.2 Europa Q1 2012
Navigon Mobile Navigator 4.1.1 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q1 2012
Das beste an der Version ist das man nur noch installieren muss und sonnst nichts!!!!!! Full Cracked​

Kann es sein daß hier Part 10 off ist ??
Mein JDownloader zeigt an "Datei nicht gefunden"

Wäre cool wenn die jemand reuppen könnte.

Gruß Anyone.A1

Habe es nach der Anleitung über Fresh auf SDKarte installiert und im Playstore den Update gemacht. Navigon lässt sich starten, Karten habe ich manuell nachgefüllt. Starte jetz die App und Navigon sagt das es Noch Updates gibt und möchte diese nachladen aber: er sagt das es nicht möglich sei die Updates auf die SD Karte zu machen und im Gerät selbst habe ich nicht genügend Platz obwohl das Gerät neu ist und noch gar nichts neues installiert wurde.
Ton über BT geht nicht, ich hoffte mit diesen fehlenden Paketen dieses beheben zu können. Warum geht es nicht mit der Sd ?

Hallo Newton1,

wo willst Du die Blitzer testen, in der Schweiz?

MfG. leeken

Ja, die waren für die Schweiz gedacht. Angeblich geht das in der schweiz nicht. So hat sich das Problem gelöst.
Ich sage vielen Dank für deine Antwort.

Newton1

Hallo,

in der Schweiz funktionieren die Blitzer nicht, die Schweiz wird aus rechtlichen Gründen nicht unterstützt.

Vielen Dank für die Info, und Danke!

Newton1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Cybergal
Vielleicht hilft dir das weiter:
Update auf 4.1.x (Danke @SpeRator):
1. Vor dem Update DATA und MAP Ordner in data-q4 und map-q4 umbennen und neuen DATA und MAP ordner erstellen.
2. Update im Google Play durchführen.
3. Navigon starten und Update 538MB ausführen.
4. Navigon so lange starten bzw. schließen bei Fehlermeldung bis es irgendwann korrekt startet. Dann Gibralta Karte dort auswählen. Bei mir konnte ich nicht auf aktualisieren drücken. Ich hab dann auf den Zurückbutton gedrückt und war im Menü vom Navigon. Zur Sicherheit hab ich es nochmal beendet und neu gestartet. Jetzt wurde nicht mehr nach der Kartenaktualisierung gefragt. (Sie ist zu dem Zeitpunkt aber im Mapordner (komisch!). Navigon wieder beenden.
5. Jetzt den DATA und MAP Ordner löschen und den data-q4 und map-q4 wieder in DATA und MAP umbennen.
Zur Sicherheit noch die updates.xml (wenn vorhanden) und die mis.txt löschen! Somit sollte Offlinenutzung garantiert sein!
6. Jetzt solltet ihr Navigon starten können und alles läuft wie gehabt.

Nach dem Update auf v4.1.x kann es passieren, dass Navigon Daten per WLAN nach lädt und sich dann Navigon sofort wieder schließt. Oder aber, es werden nach dem Update nur noch z. B. die DACH Karten angezeigt. In diesem Fall ist zwingend der Releasestand der Karten im Ordner "MAP" zu kontrollieren. Navigon liest die Karteninformation beim Update aus. Da aber die Karten nicht vom Q1/2011 (Q3/2010 Release) sind, sondern von Q1/2012, werden die alten Karten geladen und auch die Files im DATA Ordner auf Q1/2011 gebracht. Wahrscheinlich wurde auch eine Map (Gibraltar) in den MAP Ordner geschrieben. Dieses hat zur Folge, daß man "gemischte Kartenversionen" hat. Es sind also zwingend die Karten zu überprüfen!!!

Sollte es zu unerklärlichen "Phänomenen" nach einem Update kommen (z. B. Traffic-Tacho fehlt), dann kann es helfen, beim Handy unter "Einstellungen - Anwendungen - Programme verwalten", bei "Navigon Select" die Daten zu löschen. Damit werden zwar alle Einstellungen und Favoriten gelöscht, es kann aber helfen.

@Anyone.A1
Ich konnte Part 10 problemlos laden, evtl. war bei dir eine Störung.

nur mal kurz was zum downloaden . warum geht nix mehr über rapidshare, jeder hat einen anderen anbieter. schade eigentlich. leider hab ich rapidshare premium was mir aber nun nix mehr nützt.
das heißt wenn ich hier was saugen will muß ich jedes mal nen neuen anbieter bezahlen um es flott runter zu bekommen.
es gab mal ne zeit da ging alles über rapidshare.
schade eigentlich.

Hallo,

wenn Du die aktuellen Geschäftsmodelle von rapidshare liest, dann müsste es Dir klar sein, warum rapidshare nicht mehr bevorzugt wird!

AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Hi,
ich überlege mir, das Europe Paket auf meinem Nexus S zu installieren.
Kann man die Dateien des Navigon Programm selbst, die 500 MB, (nicht die Maps) auch ohne WLAN Verbindung installieren (d.h. wenn diese bereitgestellt würden). Kann Navigon das nicht nachvollziehen?

Gruß

heinala

Habe mir das Navigon 4.1.2 installiert. Kann das Programm öffnen, aber er stellt keine Verbindung zum Server her.
"Es konnte keine Verbindung zum Google-Server aufgebaut werden. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung und stellen sie sicher, dass sie angemeldet sind."
WLAN ist an und Verbindung steht in Internet. Was kann das sein?
Habe ein Sony Ericsson Xperia NEO.

Danke

Gruß

@msternie Navigon 4.1.2 hat probleme macke!!
gleiche problem habe ich auch gehabt HTC HD2 dann habe ich komplett glöscht so ein sc****
dann habe ich Navigon 4.1.1 instaliert er funktioniert aber,auch nicht 100% er stürzt immer ab nichtemall 10 kilometer gefahren er stürzt immer ab geschmackssache mir gefällt nicht vielleicht bei neu version funktioniert??
nichtemall ausschalt funktion hat er wie soll man von programm rauskommen!!schrott
in windows war besser..in Android noch nicht reif <navigon

Dann macht ihr was falsch.
@Titanic52
Das Programm läuft hervorragend ohne Absturz und über den Menü Button findest du eine Beenden Option um aus dem Prog raus zu kommen.

Zurück
Oben