Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
ich habs mit NavigonFresh gemacht, glaub mein Fehler lag daran das ich es über den account von der INstallation des HTC desire gemacht habe,werde es bei gelegenheit nochmal machen und ein neues Fake account erstellen.
Danke dir schonmal.
Gruß Navigon88

Hallo,

für jedes Gerät was Du machst brauchst Du einen eigenen Fakeaccount ! Für das SI und das SII benötigte ich auch zwei Accounts, denn die IMEI Nummern der Handy's sind ja auch verschieden!

Hallo Titanic,
Danke für die Bereitstellung der Daten
habe mir deine Version runtergeladen und meine Selected durch deine ersetzt. Es hat wunderbar geklappt, nur dass ich den Fahrspurassistenten vermisse. Der wird bei mir nicht angezeigt. In den Einstellungen ist AN. Was mache ich Falsch? Die SW läuft bei mir auf Galaxy TAB. Grüßle

Lösche mal in den Einstellungen - Apps - Anwendungen verwalten - Navigon die Daten/Cache.
Damit setzt du die Software auf Werkseinstellungen und der FSA sollte gehen.

Deinen Beitrag hab ich mal aus dem Angebotsthread in einen passenden verschoben!

Hier die neuere überarbeitete 4.1.1 MM Version
kein Bearbeiten mehr nötig !!!
Installieren und sofort Starten
Provided by: -Market Militia-

hidden content may not be quoted

Karten Einzel Laden :

hidden content may not be quoted
Hallo dango,

der Link geht leider nicht. JD und Cryptload melden plugin Fehler. Ist der Container evtl. schon down ?

Grüße

DVB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau kannst du nicht laden?
Die neue 4.1.1.apk geht bei mir ohne JD und Cryptload problemlos.

Und bitte zukünftig nicht mehr im Downloadthreat posten!

ok., gehe in den Support Thread.

Edit:

im JD kommt als Fehlermeldung Plugin defekt
Im Cryptload eine ähnliche Fehlermeldung

Normalerweise ist dann immer der Link nicht mehr aktiv....

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal einen Tip für alle die ein Update aus dem Playstore ( Aktuell 4.1.2) -ziehen wollen, ohne umständlich die aktuellen Maps hin und her zu kopieren!

-im NAVIGON Ordner die Ordner map und data umbenennen z.B. in fakemap und fakeordner
-Update aus dem Playstore installieren und die ca. 530 MB Daten runterladen
-die kleinste map der angebotenen Länder runterladen (sind alte maps)
-im NAVIGON Ordner die Ordner map und Data löschen und die beiden fake-Ordner wieder in map und data zurück benennen, fertig!!!

mfg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

für das neue Update auf 4.1.2 musste ich keine Map runterladen, weder Ordner umbenennen oder kopieren! Das Update klappt einfach auch so über den Store !
Sicherlich kannst Du es auch so machen, hatte vorher 4.1.1 drauf, ganz normal upgedatet und es läuft!

Auch Hirter bestätigt dies im anderen Forum:

Navigon 4.1.2 steht vom Play Store zur Verfügung.
Ist jetzt auch mit Galaxy Nexus kompatibel.
Update über Play Store, keine weiteren Schritte sind notwendig.

@hermes120468

....und ich war so stolz auf mich:emoticon-0138-think.
Beim letzten Update, wurden meine Aktuellen maps durch alte ersetzt, aber kann nur gut sein, wenn es jetzt so läuft!

HTC One X

Hey bräuchte wieder mal einen guten Rat von euch:

Bin nun glücklicher Besitzer eines HTC ONE X :emoticon-0103-cool:

Würde gerne wieder Navigon select wie auf meinem alten HTC Desire HD rauf machen.....

wäre super wenn ihr mir gleich ein Link zuweist welche Software und mit Anleitung...!

Danke im Vorhinein :D

Danke dir Rocket ich werde mich gleich an die Arbeit machen und dir Bericht erstatten ;D

Hey rocket bin gleich direkt bei der us version gescheiter auf meinem one x der kann diese version von navigon nicht einmal öffnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben