Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
Was heißt öffnen?
Ist'ne .apk die einfach installiert wird.
Ist die Installation von .apk's außerhalb des Markets/Play Store's in den Einstellungen erlaubt?

Ja ich weiß das diese zu installieren ist mache das nicht zum ersten Mal und ja sie is auch in meinen einstellungen erlaubt also installation von unbekannten Quellen sind zugelassen .....

Waren die Sonderziele auf der Route vorher auch schon da?
Wenn nicht, gibts die jetzt.
Ansonsten, außer der Menüführung kaum Neues.

Obwohl:
Es werden jetzt wohl offiziell mehrere Poi-Pakete unterstützt.

habe da mal eine frage zu den maps hir im bord für navigon 4.1.2. sind die maps aktueller als die die man runter zieht?UND NOCH NE FRAGE WEISS JEMAND WIE ICH DAS STARTBILD schirm hinweiss löschen kann (hinweiss das man das gerät nicht während der fahr nutzen soll?
thx

Habe ab heute (auf Xperia Neo) Android 4.0.3. Update gemacht.
Leider funktioniert Navigon nun nicht mehr.
"Ein Fehler ist aufgetreten" kommt nun.
Was kann ich machen ???
Habe von Dango: 4.1.2 MM Version

@all
Habe es hinbekommen.
Musste nur 2 x Navigon deinstallieren, danach lief es
wie Schmidt`s Katze.

Zuletzt bearbeitet:
moin leute,
hier bin ich nun ganz neu. hab seit heute ein htc hd2 mit android drauf.
nun ne frage zu navigon ( hab noch das 8310 ) fürs hdc, wenn ich das drauf installiere muß ich da eine internetverbindung haben, oder geht das auch ohne? und wenn ich es dann drauf habe, geht er da über google oder kann ich dann auch ohne internetzugang navigieren?
frag halt, weil ich von dem ding ( htc ) nun überhaupt keine ahnung habe.

gruß
arkas

Hallo,

zur der Installation solltest Du eine WLAN Verbindung haben, die eigentlich Navigation benötigt keine Internetverbindung die geht auch Offline.

danke,
nu muß ich erst mal sehen wie ich mit dem ding ne wlan vebindung herstelle, oder geht das auch über usb?
wie gesagt, habs gerade bekommen und keine ahnung davon.

Hallo,

Deine WLAN Verbindung kannst Du so einrichten wie am Computer, SSID und WLAN Schlüssel ! Vieles erklärt sich von selbst, wenn Du das einrichtest! Auch die email Funktionen funktionieren, so ähnlich wie am Computer.

Das Handy in das Heimnetz einzubinden, ist nicht anderes, wie einen PC an Deinen Router anzumelden!

Blitzer im Navigon 4.12 installieren

Hallo Boardies,

Ich bin neu hier im Board und bald 70Jährig, also etwas verlangsamt!
In der Hoffnung, dass mir hier geholfen wird, hier mein Anliegen.
Habe im HTC Desire Z das Navigon Sorglospacket 4.12 installiert.
Die Blitzer habe ich auch herunter geladen.

Die Frage aller Fragen, wie installiere ich die Blitzer.
Ich denke einfach in den Ordner "NAVIGON/POIS" kopieren genügt nicht.

Braucht es dazu noch ein Programm?
Für Hilfe sage ich Danke!

Newton1

Zur Installation benötigst du am besten Wlan.
Wenn alles richtig installiert wurde, kannst du ohne Internet navigieren.
Höchstens für Traffic Live benötigst du dann eine Verbindung.

Hallo Rockefeller,
danke für deine Antwort, aber meine Frage war, wie installiere ich die Blitzer.

Newton1

Die Antwort galt eigentlich arkas1.
Habe vorhin am Handy übersehen, das da noch eine weitere Seite da war.

Zurück
Oben