Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
ich habe auch zuerst mit NavigonFresh und einer FakeAdresse gemacht aber der Fresh zeigte mir keine download für Maps usw... ich versuche schon den ganze woche aber nie geklappt.. kannst du mir weiter helfen? ;/ ich habe eine Samsung Galaxy GT-S5830i

Ok, ich hab von "Angebote für Navigon Mobile Navigator 4.x für Android hier rein" mir runtergeladet und hat Funktioniert beim Installieren und starten..

Nur wenn ich es jetzt starte und ein ziel eingeben will, kommt ein schwarzer bildschirm, oben steht Ort und darunter "Es wurde kein Ergebnis gefunden."

Bildschirmtastatur ist eingeblendet aber es ist kein fenster wo ich was rein tippen kann, passiert auch nix wenn ich was tippe.
Das selbe passiert wenn ich bei "Nach Hause" meine Adresse eingeben will.

muss ich was noch einstellen? mfg Dawid

Also es waren alles drin gewesen was man braucht wo ich den gedownloadet habe für Q1 2012

Also in mein Handy sind alle 6 drin was du mir gezeigt hast:

CountryProfiles

MapDrawer
Poicats
RealityView
Sattelite
TMC

------------------------------------------------
Ich hab die Maps von normale Q1 2012 mir geholt und nun Funktioniert es. Ich habe noch paar frage, gibt es auch "Traffic Live" bzw. "Mobiler Warner Live" usw. zum Download? ich habe nämlich nicht hier gefunden und deswegen wollte ich gerne wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Traffic Live müsstest Du haben, der Mobile Warner Live muss man kaufen !
Schau mal in den Einstellungen, da müsste Traffic Live ein Haken drin sein! Feste Blitzer also der normale PoiWarner kannst Du normal installieren!

Ist das die TrafficCheck? von Traffic Live finde ich sonst nicht in der Einstellung...

Du musst in den Inn App Shop gehen, dort sollte der Haken bei Traffic Live sein.

also bei mir sind keine Haken sowie die Mobile Alert Live 2012 usw..

und wo würde ich dann her kriegen zum Download?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Mobile Alerts muss man wirklich kaufen, die kann man nicht einfach so freischalten, nur beim Traffic Live Paket (Verkehrsmeldungen) das funktioniert auf meiner Navigon Select Version auch so!

ok, aber von Navigon Select habe ich mal früher versucht aber ich konnte es nicht öffnen, dann brauche ich irgendwo Traffic Live wo ich man downloaden kann..

Das gibts nicht einfach zum Downloaden!
Entweder es wird durch richtige Installation freigeschaltet oder du musst es kaufen.

Routen laden

Hallo Profis,

kann mir bitte jemand mitteilen wo ich meine Route, die ich von jemanden bekommen
habe, abspeichern muss damit ich sie in Navigon laden kann.

Danke urmel2489

Zurück
Oben