Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

    Nobody is reading this thread right now.
@Lecter
Hätt ich das mal früher gewusst, hab die App deinstalliert, weil immer die Meldung mit den 30 Tagen kam und keine navigation mehr möglich war. Ich habe aber eine Backup mit Fresh angelegt. Vielleicht kann man da was machen. Das wär super, da ich die App besser finde als die Pna's.

VG
 
Ach das ist ja echt blöd. Meine Ladebuchse meines Galaxy S5 hat sich verabschiedet. Habe mir nen gutes gebrauchtes S7 geholt. Kam heute an udn bin dabei alles einzurichten. Ich hab erst gedacht das würde mit dem neueren Android zu tun haben warum ich navigon nicht starten kann. Die Installation klappt aber nach dem starten kommt in der app eine Fehlermeldung vonwegen keine Netzwerkverbindung. Also bleibt mir doch nichts anderes über mein altes Galaxy S5 zu reaparieren. Da haben ich Navigon noch drauf.
 
Ist zwar schon leicht "OT" hier, aber es sei trotzdem kurz erwähnt, dass das Samsung Galaxy S5 in Verbindung mit der Navigon App wirklich einen ausgezeichneten GPS-Empfang hat. Und du hast Glück, dass die USB-Buchse auf der Platine nur verschraubt wird und mit einem Flachbandkabel verbunden ist. Also keine aufwendigen Lötarbeiten! Von daher lohnt sich eine Reparatur für ca. 5,00 Euro auf alle Fälle. Ich habe selber schon zwei S5 repariert, nur um meine bestehende Navigon-Installaton nicht zu "verlieren". Und nach der Reparatur hast du deine Navigon App auch wieder
 
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung ;-) Das "richtige" Datum ist allerdings bei jedem User anders und muß sozusagen "individuell" angepasst werden (= Zeitraum max. 30 Tage vor der letzten Online-Verbindung zum Server).
 
Ich hab Mehrere Datum`s durchprobiert, bis ich das Richtige gefunden habe.
Bleibt das eigentlich für die Zukunft immer gleich?
 
Jepp ;-) Durch den fehlenden Navigon/Garmin Server wird sich das "gültige" Datum nie mehr ändern (siehe auch mein Post #2.559). Um eventuellen Fragen vorzubeugen möchte ich auch gleich nochmal darauf hinweisen, dass durch die fehlende Verbindung zum Server natürlich auch die "TrafficLive" Funktion wieder weggefallen ist! Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass die damaligen gecrackten 5er Versionen auch ohne TrafficLive sehr begehrt waren, bevor wir durch die Amazon Underground Version "verwöhnt" wurden
 
Ja nur ist es nicht ganz so einfach. Man muss das ganze Display bzw.den Touch mit nem Heissluftfön lösen. Naja da braucht man einiges an Geschick und Geduld. Ich werde es mal die Tage versuchen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hallo Ich habe gerade mein Smartphone gewechselt und NAVIGON verloren Gibt es eine Lösung für die Neuinstallation ohne GARMIN-Server? Danke
 
Nein, bis jetzt leider nicht ;-( Ich weiß aber aus einer anderen Quelle, dass bereits daran gearbeitet wird. Falls es hierzu noch eine Lösung gibt, wird diese natürlich auch hier zeitnah und unaufgefordert zur Verfügung gestellt!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…