Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs hab schon lange mich damit nicht beschäftigt. Ich wollte auf mein China Radio mit Android ein Navigon Android installieren. Hab die neueste Kartenversion runtergeladen, finde aber leider der APP nicht zum downloaden Kann mir jemand helfen ?
 
Hallo.
Habe ein neues Smartphone bekommen: Samsung A40. Vorher hatte ich ein S5 mini mit SD-Karte.
Der neue A40 hat einen großen Speicher, so dass ich keine SD-Karte benötige.

Wenn ich "com.navigon.navigator_amazon_eu40_underground-892.apk" installiere und nach der Installation die Karten geladen werden, unterbricht das Herunterladen mit den Hinweis dass keine SD-Karte vorhanden ist oder zu wenig Speicher, obwohl noch 40 GB Speicher im Gerät vorhanden ist.
Und das mehrere male.

Hat jemand eine Ahnung was da passiert?

Grüße
 
Eben nicht. Die alte SDKarte ist drin und funktioniert auch.
Habe einige male installiert und deinstalliert, mit cache löschen, Daten Löschen und Deinstallieren.
Wenn ich nun neu installiere sagt er mir dass das Program installiert ist. Wenn ich es dann öffne komt die Meldung "Es ist ein fehler aufgetreten", und nichts geht mehr.
 
@andol
Das Problem wurde hier schon mal beschrieben.
Eine Lösung gab es nicht (soweit ich es weis)
Bei mir gab den Fehler auch.
Nach mehreren versuchen habe ich geschafft die benötigte *.nfs Dateien und eine kleine *.map Datei runterzuladen.
Restliche *.map Dateien habe ich von meinem NAVIGON 92 Premium übernommen.
 
Die Welt ist vielfältig!!
Wollte mein Smartphone komplett neu einrichten.
X-male probiert Navigon mit der APK zu installieren. Geht nicht.
Dann mit Smart Switch die gesicherte Navigon vom alten S5 mini auf den neuen A40 wiederhergestellt. ALLES FUNKTIONIERT!!!!!:screamcat:

Weisst der Kukuk warum.

GRüße
 
Jungs, kann mich jemand belehren, bitte. Habe gestern die 8.9.2 Version auf mein Android Radio instaliert und komische weise höre ich die Anweisungen nicht, wenn Navigon im Hintergrund läuft. Ich glaub das war mal früher anders... Muss ich was einstellen? Sorry, wenn's schon mal geklärt wurde, habe im Moment überhaupt keine Zeit alles durchzulesen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, das Problem hat sich erledigt, aber jetzt besteht ein anderes, keine Verkhersmeldungen?! Habe diese Version drauf
NAVIGON-8.9.2.b.10905920crk
Ist es so gewollt?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
************************
edit by angola_prison:
Downloadlink entfernt!
Verlinke stattdessen bitte zu dem Beitrag/Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Radio hat immer eine Internetverbindung. Der Fehler liegt wo anderes.
Übrigens, mit dieser Version
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

funktioniert es...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
************************
edit by angola_prison:
Downloadlink entfernt!
Verlinke stattdessen bitte zu dem Beitrag/Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/navigon-europe-v8-7-1-amazon.410851/
ich hatte diese Version ca. Mitte Dezember auf mein neues Android China-Radio installiert und dann vor etwa 14 Tagen die maps und nfs durch die neue Version ersetzt.
Danach lief es noch.
Gestern wollte er dann immer etwas herunterladen und hat sich dann in diesem Herunterlade-Loop aufgehängt. Musste jetzt erst mal alles wieder deinstallieren und hoffe, daß ich es die nächsten Tage wieder neu installiert bekomme.
Ist irgendeine Änderung bekannt (die evtl. mit den neunen Karten zusammenhängt)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nirgendwo steht geschrieben das beim Austausch der Maps auch die nfs-files ersetzt werden müssen.
Navigon hat wohl nun gemerkt das dabei etwas falsch gemacht wurde und versucht diesen Fehler durch das herunterladen wichtiger Systemfiles zu korrigieren.
 
Hallo Leutz, hatte das gleiche Problem mit meinem Huawei P20. Alles lief, dann kam das automatische Update auf Q2 2020. Zuerst lief das auch, bis ich vor einigen Tagen die Aktualität geprüft habe. Da lief es auch in die Schleife , ende , aus.
Hab die APP deinstalliert, Handy aus u. wieder ein. Dann die APP neu installiert, alle Karten ausgewählt u. der Download beginnt. Kurz vor fertig bricht es ab: Hinweis dass keine SD-Karte vorhanden ist oder zu wenig Speicher .
Hab es so gelöst. Karte D, BNELUX, geladen, neustart, dann FR, IT, u.s.w. dann Läufts.

Vielleicht hilft es jemandem weiter.

LG
 
Zurück
Oben